Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
es werde Licht .....

es werde Licht .....

171 8

Martina S.


Free Mitglied, Augsburg

es werde Licht .....

mich faszinieren jeden Abend die Farben ...... :-)))
es strahlt für mich Wärme und Stärke aus ....
daran wollt ich Euch teilhaben lassen.....
lg martina

Kommentare 8

  • Sarah Bauer 15. März 2006, 9:00

    Fast schon abstrakt wirkt dieses Bild. Und wie du schon sagst ist das Farbspiel und die Formen das besondere.
    Vielleicht hätte ich oben noch ein wenig was abgeschnitten, aber ansonsten find ich das ein sehr interessantes Bild...

    TOLL findet
    Sarah
  • Bella B. 6. Februar 2006, 10:13

    Das gefällt mir gut. Fast abstrakt !
  • Volker Kr. 14. Dezember 2005, 0:13

    Schönes Foto vom Licht her, prima Schärfe, sieht exotisch aus, chinesisch oder Ikea??? ;-))
    LG Volker
  • Oliver Engel 13. Dezember 2005, 20:19

    Schön das!!
    Hängen die,oder stehen die????
  • Maik Schumann 13. Dezember 2005, 15:19

    Eigentlich mag ich solches Schummerlicht nicht, ich brauchs immer taghell. Muss wohl in meinem früheren Leben eine Blume gewesen sein ;-).
    Aber das Foto ist gut.
    M.
  • Traudel Frischat 12. Dezember 2005, 1:49

    Liebe Marina, das ist ein ganz tolles Foto,
    Irgendwie erinnern mich die beiden Lampenschirme an meine Jugend,
    Schön abgelichtet.
    LG Traudel
  • Bernd T. 11. Dezember 2005, 22:11

    ... und es ward! Ein gelungenes Beispiel dafür, dass auch fast Nichts
    im richtigen Licht noch Ausstrahlung bekommt :-).
  • Michi Frei 11. Dezember 2005, 20:52

    Sehr intressantes Motiv... Gefällt mir...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz