Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Es werde Licht!

Bislang haben wir den dunkelsten Winter seit 43 Jahren, was nicht nur die Meteorologen sagen, sondern wir auch leidvoll spüren.
Es ist echt an der Zeit, dass es Frühling wird. Der mit der ganztägigen Sonne.

Mit hoffnungsvollem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Kommentare 41

  • TacitusRomeo 6. März 2013, 13:15

    Super Aufnahme hast Du da eingestellt.
    LG
  • Dagmar Gernt 5. März 2013, 22:07

    Steht schon draußen. Aber mit diesen Farben sieht auch der Winter schick aus.
    LG
  • Kl. Michael Berger 4. März 2013, 19:14

    Das leuchten der bunten Fahnen ist eine Wohltat für Augen und Geist ! Heute hat der Frühling bei und vorbei geschaut.
    LG Michael
  • Bea Herzberg 3. März 2013, 22:52

    ...die durchleuchteten Fahnen sehen super aus,
    auch ich warte sehnsüchtig auf Sonne!
    LG Bea
  • Jürgen Divina 3. März 2013, 13:13

    Da warte ich mit Dir. Es wird allerhöchste Zeit. Obwohl ich nicht klagen kann, nach 8 Tagen Sonnenschein im Skigebiet Trois Vallées. Aber hier? Weiterhin grau. Guter Kontrapunkt.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Andre´s Bilderwelt 1. März 2013, 2:09

    ...wie recht du hast,liebe Conny.
    Es wird wirklich langsam Zeit,das sich die Sonne wieder blicken lässt.
    Suuuper hast du in deinem Bild das Licht eingefangen,das hoffentlich bald wieder über uns alle strahlen wird.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • L.O. Michaelis 28. Februar 2013, 21:45

    Dieses Licht ist genial eingefangen - auch wenn´s bislang recht wenig davon gab.
    Die feinen Strukturen und Details sowie die Einbeziehung der Sonne sind erstklassig!
    Gruß
    Lars
  • Stefan M. Walther 28. Februar 2013, 16:01

    Super tolle Perspektive mit einladend schönen Farben+++
    Dieses Foto vermittelt perfekt Farbe, Bewegung und Lust auf Licht.
    LG Stefan
  • Werner Georg G. 27. Februar 2013, 22:55

    Auch wenn viele über die Umstellung auf die Sommerzeit schimpfen, ich freue mich drauf, weil ich gefühlt mehr Licht und damit mehr vom Tag habe. Die Wirkung des Gegenlichts in Kombination mit den Farben ist klasse!
    LG Werner

    (sent via fotocommunity Android App)
  • carinart 27. Februar 2013, 16:51

    Wenn der Wettergott diesen Aufruf nicht "sieht", dann weiss ich auch nicht, was noch nützen könnte! Ein aufmunterndes Foto ist es jedenfalls, und ich mag's sehr!
    L.G. Karin
  • Trautel R. 27. Februar 2013, 13:31

    ich glaube jetzt fest daran, dass der winter den rückzug antritt, du trägst mit deinem motiv auch dazu bei.
    lg trautel
  • Rolf Brüggemann 27. Februar 2013, 13:27

    ich liebe Banner und dann noch so Lichtdurchflutet...fein.
    lg.
  • E. Scholtis 27. Februar 2013, 11:35

    ...sehr tolles, lebendiges Farbenspiel, wir hoffen weiter.
    Gruß
  • Vitória Castelo Santos 26. Februar 2013, 23:38

    Sehr GUT !
    LG Vitoria
  • Black Pearl Design 26. Februar 2013, 21:36

    du hast die Sonne gebliztdingst...;-)
    Sehr schön sie mal in ihrer Schönheit zu sehn...tolles Foto...!!!!
    Liebe Grüße Katharina
  • Sigrid Springer 26. Februar 2013, 21:05

    die Fahnen und die Sonne haben eine tolle Wirkung ****

    LG Sigrid
  • Klaus-Peter Beck 26. Februar 2013, 20:22

    Alles Gute in einem Bild vereint.
    Zum Einen die Sonne, die wir sehr vermissen und zum Anderen die Farben. Hoffentlich kommen auch bald die bunten Blüten.
    Ich mußte mit meinen Fensterkästen dafür vorlieb nehmen.


    Gruß
    Klaus-Peter
  • L.K-Photo 26. Februar 2013, 19:21

    Ich hoffe das wird es auch bald mal .... klasse Wärme und auch bestes Licht.. VG Lars
  • ghostsnipe 26. Februar 2013, 17:57

    Boa das ist sehr stark!!

    LG Daniel
  • MH1961 26. Februar 2013, 17:52

    sieht sehr schön aus - sehr schöne Farben und ein klasse Licht.

    LG Martin
  • W O L F 26. Februar 2013, 17:20

    Jawoll, her mit dem Frühling :-))

    LG Wolf
  • H. Friedrich 26. Februar 2013, 16:41

    Ein Leuchtfeuer, ganz klasse gemacht, so richtig wärmend!
    VG Heidrun
  • JValentina 26. Februar 2013, 16:34

    Muy buena la composición de la foto, excelente la luz que tiene.
    Un abrazo
  • Schwarzerskorpion 26. Februar 2013, 15:40

    ....selbst deine Bild Sonne ist schon wieder ein Erlebnis!

    LG Wolfgang
  • Gerhard Busch 26. Februar 2013, 14:00

    Ein überraschendes Farben- und Formenspiel.
    Gruß Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner RUHRSTADT DAY
Klicks 644
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1