Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin S. Nofz


Basic Mitglied, Ingolstadt

Kommentare 7

  • W.itz 27. Januar 2007, 20:32

    tolle Idee und Ausführung ! Gratulation, echt "heiss" !!!
    Wegen den immer höheren Energiekosten hab ich es auch versucht --> stehe leider noch nicht genügend unter Strom ...
    Lieben Gruß,
    Werner
  • Volker Knaack 30. Januar 2006, 8:17

    Sehr Klasse!

    Verrätst Du, wie Du es gemacht hast?
  • strubbel-annie 3. Januar 2006, 14:40

    Interessantes Thema, das Du hier beleuchtest ;-)
    Gab es da nicht mal jemanden, der das wirklich konnte? Der unter Strom stand, Birnen zum leuchten bringen konnte, Fische grillte ohne selbst zu verbrennen? Wo hab' ich das nur gesehen...?
    LG,
    Anja
  • Heidi Zengerling 3. Januar 2006, 7:33

    Super Idee mit einer tollen Umsetzung, Klasse

    LG HEIDI
  • Regine A. 2. Januar 2006, 20:22

    Klasse Idee! Stehst du öfter so unter Strom? ;-)))
  • Petra Sommerlad 2. Januar 2006, 1:16

    Ich ahne es....Du hast früher in Tschernobyl gewohnt?? LGPETra
  • Nati O. 2. Januar 2006, 0:55

    Wow,

    klasse Arbeit und ne tolle Idee ! Hab gerade gesehen das es `ne ganze Serie ist.....

    Nati