Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Joachim Junglas


Basic Mitglied, Wächtersbach

es weilt das flüchtge Glück ...

... dem dankbar Lauschenden
für einen glücklichen Moment
oder
unverhoffte Begegnung im Garten
mit einem Rotschwänzchen

Kommentare 4

  • Cécile Fischer 11. April 2012, 17:20

    Dein poetisch untermaltes Foto ist allerliebst. Gefällt mir!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Andreas E.S. 9. April 2012, 15:41

    Bei mir im Hochgebirge habe ich noch keinen Rotschwanz angetroffen. Sie sind sicher noch in angenehmeren Gefilden wie bei dir. Eine schöne Nahaufnahme von diesem netten Vogel. Häste joot jemääht
    Dir einen schönen Restfeiertag.
    LG Andreas
  • Henry Nees 9. April 2012, 13:09

    Ein feines Motiv mit bester Schärfe und den starken Kontrast zum Hg.finde ich auch gut.
    LG Henry
  • Eifeljäger 8. April 2012, 20:53

    Gefällt mir, hast das Rotschwänzchen sehr gut ins Bild gesetzt. Macht eine Freude sie im Garten zu beobachten.
    Ich wünsche dir noch schöne Ostertage.
    LG Franz

Informationen

Sektion
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 250.0 mm
ISO 400