Zurück zur Liste
Es Weihnachtet wieder. Weihnachten 2005

Es Weihnachtet wieder. Weihnachten 2005

2.925 3

Matthias Riedesel


kostenloses Benutzerkonto, Hückelhoven

Es Weihnachtet wieder. Weihnachten 2005

Auch in diesem Jahr habe wir wieder eine selbst gemachte Weihnachtsdeko vor´s Haus gezaubert zur freude aller Kinder , Nachbarn und Hobbyknipser. Ich hoffe es gefällt euch auch ?? Wir wünschen euch eine schöne und geruhsamme Advendszeit.

Weihnachten2003
Es ist wieder soweit der Nikolaus startet. Weihnachten 2003

Es ist wieder soweit der Nikolaus startet. Weihnachten 2003
Es ist wieder soweit der Nikolaus startet. Weihnachten 2003
Matthias Riedesel


Weihnachten 2004
Wer schläft ........... 2. Versuch
Wer schläft ........... 2. Versuch
Matthias Riedesel



Kommentare 3

  • Edeltraud Vinckx 26. Dezember 2005, 10:21

    das ist ja ein ganz lieber Weihnachtsgruß...gefällt mir...
    Auch ich wünsche dir und deiner Familie recht frohe Weihnachten
    lg edeltraud
  • Claudia Rump 4. Dezember 2005, 14:24

    interessant... :)

    liebe grüße
    claudia
  • Matthias Riedesel 4. Dezember 2005, 13:04


    War gezwungen es neu einzustellen da es in der zuerst gewählten Sektion zwischen Gruselgesichtern stand wovor Kinder Angst bekommen.


    Anmerkungen:

    Horst Jösch, 30.11.2005 um 20:38 Uhr
    Mhh...wie man sehen kann habt ihr euch große Mühe gegeben....ist ja eine richtige Weihnachtslandschaft geworden....lach.....sogar einen hübschen Engel hat der Weihnachtsmann sich mitgebracht, da werden die Leute in eurer Nachbarschaft aber Augen machen.

    LG Horst

    André Finken, 1.12.2005 um 20:22 Uhr
    Find ich cool, sowas.
    Ich bin da ja eher, wie soll ich sagen, ähh, Destruktiv :O)

    André
    PS: Ich poste mein Bild hier mal nicht :O)