Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Jentzsch


Community Manager , Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a.M.)

Es weihnachtet wieder!

Hier in Köln, doch sicherlich nicht nur in Köln :-)

Kommentare 36

  • Ursula Fliether 28. November 2013, 0:07

    Und bald ist es wieder so weit. Die Zeit, sie rennt und wir rennen mit und werden nicht jünger!
    Schön gemütlich, diese Aunahme. LG Ursula
  • Sigrun v.K. 21. Dezember 2012, 16:12

    Ja, es weihnachtet wieder! Einen schönen Baum hast Du entdeckt. Ich schicke Dir anbei einen, den ich in Frankfurt gefunden habe.

    Weihnachtliche Grüße
    Sigrun
  • Harald Genuin 8. Dezember 2012, 12:06

    Die Geschäfte locken mit ihrem Angebot ,geschäftliche Weihnachten da muss alles raus und die Kassen klingeln . Schön dargestellt !
    LG.Harald
  • Doris Werner 5. Dezember 2012, 20:09

    Pralle Weihnacht in schönen Farben.
    LG
    Doris
  • Robert Höck 2. Dezember 2012, 22:47

    Toll! Ist ja nicht gerade einfach im Innenbereich sole Fotos zu machen. Der Weihnachtsbaum sieht sehr schön geschmücht aus.
  • werner weis 2. Dezember 2012, 10:25



    hier knallt die Realität
    hier ist das Farbig-Erleuchtende auf Sachlichkeit gespiegelt
  • Fernando.JHP 1. Dezember 2012, 17:31

    Feliz Navidad Ilse!
  • N i e d e r b a y e r 30. November 2012, 15:04

    Ja! Gut dargestellt!
    LG KH
  • Marianne Th 29. November 2012, 16:38

    Dem Weihnachtstrubel kann man nicht entkommen; auf deinem Bild geht es aber eher besinnlich zu, der Baum ist ein wunderschöner Blickfang.
    LG marianne th
  • Hans-Peter Möller 28. November 2012, 22:40

    Klar, dass Dich dieser gut geschmückte Weihnachtsbaum gereizt hat, liebe Ilse.
    Eine schöne Aufnahme aus erhöhter Perspektive ist Dir hier gelungen.
    LG aus Berlin
  • Carsten Mundt 28. November 2012, 11:32

    Mir täte Angst und Bange werden, wenn ich in dem Zelt unter diesem Riesenbaum arbeiten würde.
    Aber vermutlich, ganz nach dem Motto "mehr Schein als Sein", ist das Ding innen hohl. Genau so hohl, wie der Kaufrausch.
  • Rose Von Selasinsky 27. November 2012, 22:22

    Sehr schön in Szene gesetzt, ein echter Hingucker:-))
    LG Rose
  • Trautel R. 27. November 2012, 11:21

    ich finde, es wird jedes jahr etwas früher, auch zum teil sind schon die adventsmärkte geöffnet.
    ansonsten, liebe ilse, willkommen im bunde, horst und ich sind froh, wenn der ganze rummel im januar vorüber ist, aber dies hat nichts mit deinem gut gestalteten motiv zu tun.
    lg trautel
  • J.K.-Fotografie 27. November 2012, 9:02

    das beste an der Jahreszeit ist der Glühwein ! :-)
  • Gudrun Schröder 27. November 2012, 8:51

    Ach, du lieber Himmel, was für ein Gebilde!
    Ist da auch ein Baum drunter??
    Frohe Weihnacht schon mal *gg*
    LG Gudrun