Zurück zur Liste
Es weihnachtet sehr in Tokyo

Es weihnachtet sehr in Tokyo

1.764 3

Peter Loebel


Premium (Pro), Dettenhausen (Tübingen/Reutlingen)

Es weihnachtet sehr in Tokyo

Auch wenn der christliche Hintergrund etwas fehlt: Die Japaner feiern begeistert Weihnachten. Von dieser Weltoffenheit können wir uns hier ein gutes Stück abschneiden!

Vergnügungspark in Yokohama
Vergnügungspark in Yokohama
Peter Loebel

Kommentare 3

  • Karasu 23. Dezember 2005, 15:45

    @michael: aber die meisten hier feiern weihnachten doch auch weniger aus dem glauben heraus, oder? der ganze trubel hat damit doch gar nichts mehr zu tun...

    die fotoperspektive gefällt mir irgendwie ^^
    die deko is schön, und nich ganz so übertrieben wie hier (ode rgar in den usa) ich will da auch mal shoppen gehn T-T

    mfg
    Karasu
  • Clemens Mohr 23. Dezember 2005, 10:49

    Oh ja , da werden Erinnerungen wach.
    Wochenendshopping im Landmark Tower.

    Gruss an alle Japan Freunde
    Yoi otoshi wo omukae kudasai

    Clemens
  • Michael Stadt 23. Dezember 2005, 9:46

    Hmm... ein religiöses Fest zu feiern, obwohl man nicht der entsprechenden Glaubensgemeinschaft angehört ist doch nicht weltoffen.
    Ich würde mich auch nicht beschneiden lassen, nur um weltoffen(er) zu werden ;-)
    Das Einkaufzentrum gefällt mir.

    lg, Mike

Informationen

Sektion
Ordner weltweit unterwegs
Views 1.764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz