Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Loebel


Pro Mitglied, Dettenhausen (Tübingen/Reutlingen)

Es weihnachtet sehr in Tokyo

Auch wenn der christliche Hintergrund etwas fehlt: Die Japaner feiern begeistert Weihnachten. Von dieser Weltoffenheit können wir uns hier ein gutes Stück abschneiden!

Vergnügungspark in Yokohama
Vergnügungspark in Yokohama
Peter Loebel

Kommentare 3

  • Karasu 23. Dezember 2005, 15:45

    @michael: aber die meisten hier feiern weihnachten doch auch weniger aus dem glauben heraus, oder? der ganze trubel hat damit doch gar nichts mehr zu tun...

    die fotoperspektive gefällt mir irgendwie ^^
    die deko is schön, und nich ganz so übertrieben wie hier (ode rgar in den usa) ich will da auch mal shoppen gehn T-T

    mfg
    Karasu
  • Clemens Mohr 23. Dezember 2005, 10:49

    Oh ja , da werden Erinnerungen wach.
    Wochenendshopping im Landmark Tower.

    Gruss an alle Japan Freunde
    Yoi otoshi wo omukae kudasai

    Clemens
  • Michael Stadt 23. Dezember 2005, 9:46

    Hmm... ein religiöses Fest zu feiern, obwohl man nicht der entsprechenden Glaubensgemeinschaft angehört ist doch nicht weltoffen.
    Ich würde mich auch nicht beschneiden lassen, nur um weltoffen(er) zu werden ;-)
    Das Einkaufzentrum gefällt mir.

    lg, Mike

Informationen

Sektion
Ordner weltweit unterwegs
Klicks 956
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz