Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna Samson


Basic Mitglied, Weiler

Es weihnachtet sehr . . .

Zum 4. Adventsonntag allen fc-lern alles Liebe und Gute!

Sollte jemand die Rezepte wünschen, bin ich gerne bereit diese "Geheimrezepte" hier zu verraten. Vanillekipferl - kennt jeder,
Ischler Mandelschnitten, mit Himbeermarmelade und Schokoglasur, Basler Brunsli = Schokolade-Mandel-Herzen, Florentiner, Marzipankonfekt, kandierte Nüsse.

Kommentare 4

  • Bernhard Jeide 17. Dezember 2005, 21:47

    Perfekt sehen sie aus, deine Plätzchen, wie auch das Foto!
    Offenbar hast du deutlich mehr Zeit in das Backen investiert als ich (siehe mein "Werk").
    Deine lieben Grüße erwidere ich herzlich!

    LG Bernd
  • Heidrun-W. 17. Dezember 2005, 19:18

    Ein schöne Aufnahme... Dir auch noch einen schönen 4. Advent!
    LG Heidi
  • Babs Sch 17. Dezember 2005, 18:50

    Ein sehr einladendes Foto.
    Bekomme Appetit....

    Auch Dir einen schönen 4. Advent
    LG Babs
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 17. Dezember 2005, 18:29

    Hallo Anna,
    ist das aber schön, vielen Dank für die lieben Adventswünsche. Das Foto ist so etwas von heimelig und stimmungsvoll. Der Duft der Plätzchen steigt mir richtig in die Nase.
    Aber saaach mal, was soll ich mit dem Rezept. Ich quickmaile dir mal schnell meine Anschrift und lege ein paar Briefmarken für das Päckchen dazu. Wenn du dann die Plätzchen gleich losschickst, kommen sie noch rechtzeitig vor dem Fest hier an. hhhhhm lecker.

    lg klemmy