Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
345 3

Kommentare 3

  • Karla2 28. November 2010, 17:55

    Ganz toll gemacht, aber wie mein Vorschreiber, die Schneeflocke würde ich weglassen. lg Karla
  • soap00 28. November 2010, 0:05

    Ja sehr gute Arbeit Aufnahme + bea. Sehr schön die Kontraste, Bildschnitt + bea. Allerdings die Schneeflocke in der linken Ecke gefällt mir nicht so ganz... liegt aber wahrscheinlich daran weil meine S-Bahn heute zuerst gesperrt und hinterher Ausfälle und Verspätungen hatte :-). Und genau in dieser Zeit wollte ich wech... schlechtes timing ;-).
    Grüße Mathias
  • Corinne Winterberger-Steffen 27. November 2010, 20:13

    Ein sehr schönes Bild! Toll!
    Lg Corinne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 139
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 32.0 mm
ISO 200