Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

heidek


World Mitglied, Ostfriesland

Es weihnachtet im Baumarkt

Wohlgemerkt: Es ist Ende September

Kommentare 6

  • Theo Stadtmüller 27. September 2013, 18:08


    Aus meiner Sicht noch viel zu früh...
    Sehr schön von Dir gezeigt.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • frisco_ch 26. September 2013, 18:56

    Ob das mit dem Klimawandel zu tun hat? ;-)
    lg Frisco
  • Foto-Volker 26. September 2013, 18:14

    viel zu spät, man hätte schon nach ostern damit anfangen sollen.
    ; - )))
    es fehlt nur noch das gedudle, wobei mir die amerikanischen weihnachtslieder voll auf die nerven gehen.
    die verkäuferinnen können einem leid tun.
    v g volker
  • keims-ukas 26. September 2013, 15:51

    Oh jeh, Schreck lass nach. Das wird ja immer früher oder bilde ich mir das nur ein.
    Nun gut, die Stimmung wird schon noch zeitig genug kommen. Schön gezeigt, aber jetzt, schnell umblättern.
    LG, Uwe!
  • warei 26. September 2013, 15:27

    ;o)))
    LG Waltraud
  • M2 photography 26. September 2013, 12:39

    wie jedes Jahr kann Weihnachten für die Wirtschaft nicht schnell genug kommen.

    SG
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 157
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S570
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 9.6 mm
ISO 400