Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es weihnachtet auch in Ägypten

Es weihnachtet auch in Ägypten

733 12

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Es weihnachtet auch in Ägypten

Aber nicht so sehr und wohltuend anders! Das wäre nun genau der richtige Weihnachtsbaum für mich...
All meinen Buddies und allen in der FC einen recht schönen 4. Advent!

Kommentare 12

  • Stephanie Gerhards 26. November 2006, 13:31

    Das Siva Grand Beach... *freu* Bin Stammgast dort.
  • Marion Hanson 21. Dezember 2005, 16:29

    Danke für den netten Adventsgruß. Irgendwie wirkt der pseudo-Weihnachtsbaum deplaziert. Na ja, auf jeden Fall nadelt er nicht -:))
    Ansonsten ist das wieder mal eine wunderschöne Aufnahme, die Du uns präsentierst. Schöne Farben und prima Bildaufbau.
    LG Marion.
  • Trine Gutjahr 20. Dezember 2005, 22:53

    Vielen Dank nochmals an Euch Alle! Auch für Eure lieben Wünsche!
    Jaja, man kann nicht alles haben: Weisse Weihnachten und Palmen geht nicht. Aber weisser Strand und Palmen - das wär's... für mich zumindest. Aber zum Glück sieht das ja jeder anders, sonst wär's schlimm...
    LG Peter
  • Sandra U. Ralf J. 20. Dezember 2005, 19:28

    Das ist ja witzig. Eine tolle Aufnahme. Aber irgendwie gehört zur Vorweihnachtszeit auch die Kälte.

    Viel mehr sticht einem die schöne kleine Sagopalme ins Auge. Seufz - schade das die keinen Frost abkönnen.
    Noch eine schöne Vorweihnachtswoche
    LG Sandra + Ralf
  • Kerstin Queck 18. Dezember 2005, 16:29

    Hallo Peter,
    ja das passt so richtig dorthin.
    Super gesehen.

    Ich wünsche Dir auch eine ruhige, besinnliche
    Weihnachtszeit.

    LG
    Kerstin
  • Sandy Siegenthaler 18. Dezember 2005, 10:26

    weihnachten bei solchen temperaturen würde mir auch noch gefallen!
    auch dir einen schönen 4. advent!
    lg, sandy
  • Manfred Bartels 18. Dezember 2005, 0:25

    Sie passen sich den Touristen mit ihren fremden Religionen an.
    Davon leben sie.
    Ich weiß nicht mal ob es mir dort gefallen würde.
    Ob sie wissen was es bedeutet?
    Sie feiern nicht Christi Geburt.
    Ist schon komisch, aber manchmal ist die Welt so.
    Gruß Manfred
  • Trine Gutjahr 17. Dezember 2005, 18:50

    Lieben Dank Euch Allen!
    Ulla, lieben Dank für Deinen netten Adventsgruss!
    Petra: Grüsse von Winnie??? *freu* dann schmus sie mal so richtig von mir! Und Winnie: Du schmust Petra von mir, ja???
    Anette: natürlich ist alles am Abend wunderschön beleuchtet!!! Naja, "Kitsch" ist immer eine Definitionsfrage, aber zumindest nadelt der Baum nicht...! ;-)))
    LG Euch allen, Peter
  • Petra Sommerlad 17. Dezember 2005, 18:31

    Dir auch einen schönen vierten Advent...auch von Winnie mit Bastet. GL PEtra
  • Paul Müller-colonia 17. Dezember 2005, 18:30

    ganz schön kitschig aber egal - dir ebenfalls einen schöne 4. adevent
    gruss paul
  • Chris B... 17. Dezember 2005, 18:15

    Wirkt komisch! *g
  • Ulla S. 17. Dezember 2005, 18:15

    Oh ja, das sieht nett aus, gutes Foto, gefällt mir.
    Muss schön für dich gewesen sein.

    Lieben Gruß aus Berlin von Ulla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz