Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

peter.stein.


Free Mitglied, Wuppertal

Es waren.......

3 Tage vorgezogener Frühling,nun schneit es wieder

Kommentare 43

  • urpop 29. April 2013, 19:17

    eine ganz feine Arbeit,
    gefällt mir
    lG Ralf
  • Anna Fürderer 30. März 2013, 7:41

    Mit so einem Bild kommt wenigstens ein kleines bisschen Frühling auf...im Herzen :)
  • emen49 22. März 2013, 17:37

    Ein traumhaftes Makro mit einer wunderbaren Bearbeitung!!!!!
    VG Marianne
  • Lady Edel 19. März 2013, 17:42

    Super Aufnahme.
    Leider ist jetzt wieder alles voller Schnee.
    LG
    Edel
  • Andreas Ha. 18. März 2013, 18:38

    Wunderschön - gefällt mir ausgezeichnet!
    LG Andreas
  • A.Schiele 17. März 2013, 0:54

    Wundervolles Makro. Farben und Schärfeverlauf sind erstklassig.
    VG Armin.
  • udo schmid 14. März 2013, 17:56

    Hi, Peter, don`t cry, er kommt wieder, schöne Vorahnung.
    LG Udo
  • Rico Beer 14. März 2013, 16:34

    Die Sonne wird schon in wenigen Tagen an Kraft gewinnen und auch in diesem Jahr dem Frühling zum Durchbruch verhelfen. Dein Bild lässt Vorfreude aufkommen.
  • Matthias Redmer 13. März 2013, 19:14

    Diese drei Tage waren aber wunderschön! Dein Foto von den Krokussen ist es mindestens auch!
    LG Matthias
  • Oktoberwind 12. März 2013, 19:09

    Ja hier auch, wir haben über 20 cm Neuschnee, es ist eiskalt und meine Hauptbeschäftigung besteht darin, Autos vom Schnee zu befreien.
    Wie schön sind doch da deine Frühlingsboten, die mir auch hier mit der Weichzeichnung besonders gut gefallen. Wunderschön Peter!
    LG Tina
  • mobra 12. März 2013, 17:07

    eine wunderschöne Aufnahme in diesen zarten Farben, einfach herrlich, so sollte Frühling aussehen +++
    lg mobra
  • Uwe Schmidt 3 11. März 2013, 19:29

    Wunderschönes Foto !
    Ja, er wird schon kommen der Frühling.......

    VG Uwe
  • Ellen-OW 11. März 2013, 18:50

    Wunderschönes Frühlingsfoto mit diesem Schärfeverlauf und den zarten Farben.
    LG Ellen
  • Prinzessin 2 11. März 2013, 8:58

    wunderschöne verspielte Aufnahme!
    lg Ulrike
  • JeannyL 10. März 2013, 19:48

    bei uns war heute noch ein Frühlingstag und Morgen soll der Schnee bei uns ankommen :-(
    wunderschön präsentiert Peter
    LG Jeanny
  • Artepart 10. März 2013, 18:56

    Die Krokuse heben die Stimmung ungemein,
    sehr schön.
    VG Petra
  • A. Napravnik 10. März 2013, 18:50

    Ein schöner Frühlingsbote
    Schöne Freistellung und Umsetzung.
    LG Andreas
  • Sonja Losberg 10. März 2013, 18:21

    Schön fotografiert und mit der Vignettierung kommt es sehr wirkungsvoll herüber.
    LG Sonja
  • roland gruss 10. März 2013, 18:17

    der frühling lässt noch auf sich warten ;-)

    wünsche dir eine schneefreie neue woche
    lg roland
  • werner 1957 10. März 2013, 18:07

    Ja leider.
    VG Werner
  • WM-Photo 10. März 2013, 17:04

    Wunderbare Arbeit, der Krokus hebt sich fein aus seiner Umgebung.

    Gruß Walter
  • Huetteberg 10. März 2013, 15:27

    h e r r l i c h ..
    LG bernd
  • Helmut-Roman Köhler 10. März 2013, 15:17

    Brillante Arbeit
    gefällt mir ausgezeichnet
    lg. Helmut
  • Jens Lotz 10. März 2013, 14:16

    unsere Krokanten---hast ja das Foto in der chip gesehen, sind heute Nacht unter 20 cm Neuschnee verschwunden.
    Aufnahme gefällt in seiner zarten Farbwiedergabe.
    LG jens
  • La33 10. März 2013, 13:19

    fantastisch die Aufnahme!
    lg.Herbert