Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dogge Bella


Basic Mitglied, Morschen

Es war wohl die letzte Libelle....

....die ich vorgestern noch entdeckt habe.

Kommentare 10

  • Manfred Kreisel 11. Oktober 2013, 9:02

    die weidenjungfern sind bei uns immer die letzten in der saison und du hast sie noch mal sehr schön erwischt auf diesem ast, der ein schöner ansitz ist. Gruß manfred
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 10. Oktober 2013, 19:26

    Sie sieht schon etwas müde aus. Bei diesem Wetter haben es die kleinen Libellchen besonders schwer. Du hast sie sehr schön im Bild.
    LG Heike
  • Irene T. 10. Oktober 2013, 19:10

    Ja ...den bald wird es für sie zu kalt werden ...
    aber im nächsten Jahr sind sie wieder da ...:-))
    eine sehr schöne Aufnahme zeigst du von ihr ...
    lg.Irene
  • bayerlein ute 10. Oktober 2013, 18:28

    du hast sie aber noch erwischt,dazu sehr schön.
    glg ute
  • Rolf Mauch 10. Oktober 2013, 16:25

    Leider wohl schon, freuen wir uns auf nächstes Jahr
    Gruss Rolf
  • Birgit Simone 10. Oktober 2013, 15:53

    Wundervolle Aufnahme!!
    Lg Birgit
  • Sigrid E 10. Oktober 2013, 14:47

    Da hattest du ja noch richtig Glück, das hübsche Libellchen zu erwischen, klasse die Bildgestaltung und Schärfe!
    LG
    Sigrid
  • Nscho-tschi 7 10. Oktober 2013, 12:37

    Da kannst Du Recht haben .....
    die letzten 2 Tage habe ich hier auch keine mehr gesehen
    lg Rosi
  • Fotogen-ial 10. Oktober 2013, 12:35

    Die hat sich ja eine tolle Location ausgesucht! Toll die Farben... gut gesehen!
  • Juris-66 10. Oktober 2013, 11:11

    Ja, leider. Aber der nächste Frühling kommt bestimmt....
    Schönes Bild.
    LG Birgit