Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Biggi Oehler


World Mitglied

Es war Winter...

wie er sein sollte.
Januar 2011

Kommentare 28

  • Hiltrud Fydrich 8. Januar 2012, 18:07

    So war es vor einem Jahr, war ja schon schön.
    Wunderbarer Bildaufbau! Klasse gemacht.
    LG Hiltrud
  • Sabine Dußling 8. Januar 2012, 12:46

    Ja im Januar da hatten wir wunderbaren Schnee...schöne Aufnahme!
    LG Sabine
  • Angelika El. 7. Januar 2012, 23:46


    Ja, bisher konnten wir kaum solche Motive einfangen!!! Wunderschön - doch ich denke, dass spätestens der Februar das noch möglich machen wird!!!

    LG!
    Angelika

  • AnJa Fi 7. Januar 2012, 18:06

    sieht hübsch aus, allerdings kann ich auch ohne Schnee gut leben! :o)
  • Guenther Kugler 7. Januar 2012, 17:59

    wie gerne denken wir Heilbronner an diese fast Einmaligkeit zurück
    Grüßle Günther
  • Ruth U. 6. Januar 2012, 17:52

    Immerhin gibt es noch viele schöne Fotos vom letzten Winter, so wie Deines hier, dann können wir uns wenigstens daran erfreuen.
    LG Ruth
  • Karl-Paul Faber 6. Januar 2012, 16:41

    In seiner vollen Pracht!!!
    lg karl
    meld mich mal,wenn ich wieder in Heilbronn bin!!!
  • Klaus Boldt 6. Januar 2012, 15:03

    klasse perspektive mit toller tiefe, herrliche winteraufnahme

    lg klaus
  • Anne Rudolph 6. Januar 2012, 14:37

    ja das ist winter. Leider taut die Pracht schnell weg
    lg anne
  • Waldi W. 6. Januar 2012, 11:53

    stimmt, der letzte Winter war echt fein
    lg waldi
  • Kurt Stamminger 6. Januar 2012, 11:01

    Ja, so stelle ich mir den Winter vor.


    LG
    Kurt
  • BLACKCOON 6. Januar 2012, 10:37

    Sehr schön und ich denke mal wir bekommen auch noch einen, nur wird der sich hin ziehen.
    lg bc
  • Eckehard 6. Januar 2012, 10:20

    So macht Winter Spaß.
    LG Eckehard
  • Trautel R. 6. Januar 2012, 10:15

    ja, so war der januar 2011, nur gut, dass wir alle unser bildarchiv haben, denn das warten in diesem winter auf schnee ist nervend.
    lg trautel
  • Tobias Städtler 6. Januar 2012, 0:42

    Ohne unsere Bilder könnten wir uns gar nicht mehr vorstellen, wie schön so ein Winter sein kann ;-)
    So macht ein Winterspaziergang Freude mit Ausblicken wie diesem mit dickem Schnee auf den Zweigen. Hat außerdem eine schöne Tiefenwirkung.
    Dir einen angenehmen Feiertag
    Tobias
  • Rebekka D. 6. Januar 2012, 0:21

    er kommt schon noch ... und hört dann nicht mehr auf ... aber der Schnee macht sich als Motiv wirklich sehr gut ;o) Rebekka
  • Adrianus Aarts 5. Januar 2012, 23:22

    Super Winterbild Biggi, auch bei uns nix Winterlich.
    Nur REGEN und STURM.
    LG AD
  • Eva-Maria Nehring 5. Januar 2012, 23:05

    Er kommt noch,
    nicht drängeln.
    :-)
    Wir werden noch lang genug Schnee haben.
    LG Eva
  • J. Simon 5. Januar 2012, 23:01


    Das ist wirklich wunderschön, dieses Foto.

    LG J.Simon
  • Norbert REN 5. Januar 2012, 22:54

    Auch ich kann nur eine Nullmeldung abgeben.
    Allerdings 50 km von hier, im Harz, genauer auf dem Brocken soll es mächtig geschneit haben.
    LG. Norbert
  • paules 5. Januar 2012, 22:38

    schon 12 Monate her.....Abwarten!! LG Paul
  • Sir Walter 5. Januar 2012, 22:36

    So sehen wir den Winter wenigstens auf einem herrlichen Foto!
    LG Walter
  • Sigrun Fischer 5. Januar 2012, 22:33

    Ja, aber bei uns nur 1 Stunde! ;)

    LG Sigi
  • Wiltrud Doerk 5. Januar 2012, 22:23

    Diesen Winter hätte ich auch gerne :-),
    lg Wiltrud
  • Gerd Frey 5. Januar 2012, 22:18

    sogar vor der haustüre :-)
    sieht alles so sauber aus :-o))
    vg