Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PhotoArt-Stuttgart


Basic Mitglied, Schwäbisch NY

Kommentare 11

  • chronos58 27. Februar 2015, 13:17

    Super j'adore !!!
  • Meinrad Merz 9. Oktober 2014, 12:15

    Herrlich.
    Diese Präsentation gefällt mir sehr.
    Mir gefällt Deine kreative Art zu Sehen sehr gut.
    Herzliche Grüße. Meinrad
  • PhotoArt-Stuttgart 6. November 2013, 12:37

    ..... jetzt stellst Du Dir aber schaurige Geschichten vor.... !!!!
  • Ernst Lipps 6. November 2013, 12:25

    Frei nach Luis Bunuel.
    Wenigstens zerschneidest Du keine getöteten Kuhaugen,
    sondern nur Binokel-Gläser.
    Mit Rotweinblut garniert.
    Lesen war schon immer eine gefährliche Angelegenheit.
  • PhotoArt-Stuttgart 14. Januar 2012, 20:59

    danke Piroska
  • Piroska Baetz 14. Januar 2012, 17:54

    gut gemacht
    lg. piri
  • PhotoArt-Stuttgart 14. Januar 2012, 15:25

    ............ und schaaaaaaarf, nicht zu fassen!
    danke lieber matthias
  • Matthias Polakowski 14. Januar 2012, 13:55

    Sehr schöne Inszenierung, liebe Laura. Und ja, hast du wirklich gut gemacht und ich finde es tatsächlich gut und scharf.. ;-)
  • PhotoArt-Stuttgart 14. Januar 2012, 8:14

    danke walter, danke thomas für die comments.
    ich freue mich natürlich immer, wenn meine "werke" gefallen.
  • Thom Arnold 14. Januar 2012, 1:52

    So ist es eben, der Gärtner muss immer herhalten. Aber wenn ich der auslösende Moment für so eine fantastische Arbeit sein könnte, dann möchte ich auch einmal Gärtner sein, um in der Erinnerung vieler Betrachter zu bleiben, die eine Geschichte wegen mir so wunderbar präsentiert bekommen haben.
    Hut ab für diese Arbeit!!!
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Walter Münker 14. Januar 2012, 1:47

    Tolle Idee wunderbar umgesetzt. Gefällt mir sehr gut !!!!!!!
    LG Walter