Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

werner weis


World Mitglied

ES WAR...

... GESTERN SO,
DASS ICH MICH FÜHLTE,
ALS HÄTTE ICH PATRICIA
ZUFÄLLIG WIEDER GETROFFEN ...

Kommentare 8

  • Willi Thiel 27. Januar 2009, 21:29

    mal schnell jemand gesehen ...oder doch nicht
    im vorbeigehen passieren schnell verwechslungen
    denk ich
    willi
  • Miss Me. 27. Januar 2009, 20:35

    Hmmm... irgendwie machen mich diese ganzen verschwommenen Bilder ganz wuschig und nervös. Die Bildtitel finde ich immer klasse und kreativ, aber den Bildern dieser "Verwackelungsszenerie" kann ich leider nicht so viel abgewinnen.
  • Elixyr 27. Januar 2009, 12:10

    Auf meinen Fotos sind meist die Momente eingefangen,
    welche mir recht scharf in Erinnerung geblieben sind!
    Immer wenn ich bei Dir reinschaue wird mir bewußt,
    dass mir ganz viele, vielleicht auch manchmal unbedeutende, Sekunden des Tages irgendwie verlohren gehen, bewußt oder unbewußt.
    Vielleicht....ist es sogar das richtige, echte Leben welches da vorbei rauscht. Danke, dass Du uns mit diesen Fotos ....ab und an ....daran erinnerst!
    Gruß Elixyr ;-)
  • Eva-Maria Nehring 26. Januar 2009, 16:14

    ...nun,

    sie war nicht allein...
    LG Eva
  • Gisela Aul 26. Januar 2009, 15:28

    ....und Du hast die Augen geöffnet...verschwommen enteilete sie??
    lg. Gisela
  • Rolf Gleitsmann 26. Januar 2009, 10:20

    Die Unschärfe als Gestaltungselement. Es gehört verdammt viel Einfühlungsvermögen dazu, Deine Bilder zu deuten. Gruß Rolf
  • Bernd Osthoff 26. Januar 2009, 9:37

    und das oberflächige:
    "und wie gehts?"

    Jaaaa....muss!

    das Wetter soll auch schlechter werden

    jaaaa...hab ich auch gehört


    neee....schööön, dass wir drüber gesprochen haben!

    +++++
    LG Bernd
  • Adrena Lin 26. Januar 2009, 7:28

    Ein blitzartiges , kurzes Erkennen...?
    Lieben Gruß
    Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz