Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . es war Sonntag . .

. . und was für ein Sonntag, . . der erste durchgehend sonnige Sonntag in diesem damit so sparsamen Frühling, . .
. . es muss uns der Narr geritten haben, . . uns an diesem Nachmittag auf die Anhöhe der Burg Kreuzenstein geführt zu haben, . .
. . mit uns eine Schar von Besuchern, . . auch viele Ausländer, die einige auch wegen dem Wien Marathon angereist waren, . .

Herzlichst Helmut

Kommentare 9

  • Gabi Eigner 22. April 2013, 11:53

    Ja, so ist es eben. An den ersten schönen Tagen und Wochenenden drängt es alle Leute hinaus und das speziell zu den "beliebten" Orten. Ist aber auch irgendwie verständlich.
    lg Gabi
  • Doris H 18. April 2013, 7:20

    das sieht aber noch nicht so recht entspannt aus....

    lg doris
  • Wolfgang Weninger 17. April 2013, 21:02

    nur auf Gartenbetrieb in der Wirtschaft habt ihr wohl noch verzichten müssen ...
    Servus, Wolfgang
  • Trautel R. 17. April 2013, 20:54

    dein schnappschuss würde auch gut in meine serie "zweisamkeit" passen.
    hast du gedacht, ihr wäret die einzigen besucher auf der burg?
    da wir morgen nach göttingen fahren, schaue ich mir heute ausnahmsweise schon die motive vom gleichen tag an,
    lg trautel
  • J. Und J. Mehwald 17. April 2013, 19:26

    Alles will raus - das können wir gut verstehen.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Klopfgeist 17. April 2013, 16:06

    Es geht eben nichts über ein an die Umgebung angepasstes Outfit!
    *********EntspannungnachdenWien-Umleitungen*******
  • paules 17. April 2013, 12:48



    5 Minuten Ihr kräftigen Österreicher und alles hätte gestanden...Im Fussball seid Ihr schon....HG Paul
  • hering hannelore 17. April 2013, 11:39

    lieber helmut

    ganz gleich, vielleicht war es ein bisschen rummelig-oder ein bisschen zu viel des guten-;)
    aber den herrlichen sonnenschein werdet ihr sicher
    trotzdem genossen haben.. eine sehr schöne momentaufnahme..
    ich wünsche einen liebevollen mittwoch
    hanne
  • Marie Laqua 17. April 2013, 11:38

    offensichlich erwartet man noch sehr viel mehr Besucher !..... der Sitzer sieht angesichts des Hozlhaufens doch recht unbeteiligt aus ... gewiss kein Läufer :-)

    Die Zeit der Ausflüge kann kommen !
    lg Marie