Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es war so neblig an der Elbe ...

Es war so neblig an der Elbe ...

229 9

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Es war so neblig an der Elbe ...

... dass man vorbeifahrende Schiffe nur hören und später am Wellengang orten konnte

Kommentare 9

  • A N D I 8. Februar 2004, 9:12

    Super Foto! Ideen muß man haben. Und natürlich den besonderen Blick für sowas!
  • Maxx Müller 26. Januar 2004, 8:44

    einfachn nur ne Welle... hat aber was... :)
  • J. Te. 25. Januar 2004, 20:50

    Für die geringe Sicht (danke auch für die Erklärung dazu..) ein außerordentlich gutes und interessantes Bild...
    Voller Dynamik zeigt es die Schönheit von bewegtem Wasser...
    Prima Bildidee...sehr gut in die Tat umgesetzt.
    LG
    Jörg
  • Andreas Grav 25. Januar 2004, 20:02

    Schlicht, aber sehr schön. Ich hatte nur Schneeregen in Dortmund :-(

    Andreas.
  • Maren Arndt 25. Januar 2004, 16:38

    .. und bei uns eben an der Weser war tolles Licht und tolle Sicht ...
    Stimmt mit den Flusen ...
    Liebe Grüße von MAren
  • Maren Arndt 25. Januar 2004, 16:38

    .. und bei uns eben an der Weser war tolles Licht und tolle Sicht ...
    Stimmt mit den Flusen ...
    Liebe Grüße von MAren
  • Petra Dindas 25. Januar 2004, 16:14

    ...mmhhh da sind ein paar Flusen auf Deinem Spiegel.. kenne ich das Problem.. puste sie raus mit Spray (gibt es im Fotofachgeschäft) oder laße sie reinigen... oder waren es doch nur Tropfen vor der Linse???
    auf jeden Fall ein schönes Stimmungsbild.. schön kühl.. würde ich mal so sagen...
    lieben Gruß und schönen Restsonntag wünscht die Petra
  • Hans-Peter Möller 25. Januar 2004, 16:13

    Sieht ja gigantisch aus, diese Welle. Die Unschärfe unterstreicht den Nebel.
    Grüße von Hans-Peter
  • Gerdi Heimberger 25. Januar 2004, 15:35

    Danke für Deine Anmerkung.
    Sehr schön grafische Wirkung hat Deine Welle!

    Meint Hartwig mit Sensor den vom Autofokus?

    Hast Du schon mal versucht, das Bild etwas nachzuschärfen (USM) oder willst Du aus Prinzip nicht?

    Schönen Sonntag noch wünscht Dir
    Gerdi