Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
es war sehr windig...

es war sehr windig...

910 10

Susan G.


Free Mitglied, nähe Nürnberg

es war sehr windig...

...im Studio ;-)
Lieben Dank an Eva Thomayer für das schöne und lustige Shooting.

Kommentare 10

  • JS-Photography 4. März 2007, 11:49

    sehr schön, klasse Blick!
    lg
    Jürgen
  • Holger Crome 17. Dezember 2006, 16:41

    Aha, du hast also bei mir in der Firma im Windkanal Fotos gemacht und dann schaust du nicht mal bei mir vorbei?! Ne ne ne... ;-) Die Idee ist mal was anderes in deinem Fotoprofil, ich mag aber sowieso solche Bilder mit nem coolen Windeffekt. Ich hab schonmal auch so etwas probiert, war aber mit meinem Ergebnis nicht wirklich zufrieden. Bei meinen Bildern flogen oft die Haare zu wirr durch die Gegend was ziemlich bekloppt aussah. Hier bei dir ist das anders, da ist wenigstens noch ein bißchen Ordnung in deiner Löwenmähne. Ich find bei solchen Bildern auch immer den Zufall interessant, man(n) weiß wirklich nie was dabei herauskommt, für einen kleinen Fotokontrollfanatiker (was für ein Wort ;-)) wie mich, ist das eine art Hassliebe ;-)
    Ansonsten mag ich noch dein Posing bei der Aufnahme, diese leichte Neigung gegen den Wind wirkt gut und über dein Blick muß ich ja glaub ich nicht mehr viel reden. Kein Wunder das es nicht kalt draußen wird, deine Optik ist mal wieder zum dahinschmelzen ;-)
    So, nachdem ich in dem letzten Satz so richtig mal wieder Schleim und Schmalz abgesondert habe, komme ich schnell zu einem kleinen Manko im Bild ;-)
    Der Hintergrund ist vielleicht nicht ganz mein Fall. So einfarbige Sachen ohne irgendeine leichte Änderung sind nicht ganz mein Ding, aber das hatte ich glaube ich schon mal bei einem anderen Bild von dir geschrieben. Sowas wirkt immer ein wenig eindimmensional in meinen Augen, zumindest ein leichter Farbverlauf sollte schon drinne sein. Dafür gefällt mir aber die Farbe (erinnert mich zudem ein wenig an meine Bluescreenwand ;-)) Es ist ein schöner Kontrast zu den warmen Farben von dir...
    Alles in allem sehr ordentlich das gibt auf meiner 10er Skala eine Wohlverdiente 8,12639999 Periode Punkte ;-)

    Grüßle

    Holger
  • Roger - B. 15. Dezember 2006, 12:18

    Ausdrucksstarker Blick,
    Toller Hintergrund,
    gelungenes Portrait.
    Hüpsches Model,
    Lg,Roger aus Du.
  • Markus J. Grimm 15. Dezember 2006, 10:10

    Das mit dem Wind ist echt fein so geworden, nur die Hintergrundsfarbe ist mir zu dolle und irrtiert mich dabei.
    Gruss M.
  • vb-images 14. Dezember 2006, 23:35

    ui ... hoffentlich hast du dich nicht verkühlt. schönes bild.
  • Susanne Fuhrmann 14. Dezember 2006, 22:12

    Kann mich den anderen nur anschließen.
    Tolles dynamisches Bild!

    Habt ihr schön gemacht, freue mich schon auf die kommenden Bilder.

    LG Susa
  • Michaela Fruth 14. Dezember 2006, 20:34

    Hallo Schöne,

    sieht klasse aus!! Der Wind bringt Dynamik rein, das mag ich!!

    Ganz liebe Grüße,
    Micha
  • Peter Mayer 1963 14. Dezember 2006, 19:22

    Ein hübsches Portrait,von einer tollen Frau.
    Gefällt mir.
    Gruss Peter
  • Cello Fotografie 14. Dezember 2006, 19:04

    …na dann hoffe ich doch sehr, das Du Dich nicht erkältet hast… ;-)

    Sehr dynamisches Portrait!
    Wundervoll ist auch hier wieder Deine sehr natürliche und hübsche Ausstrahlung!
    Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüsse
    Marcel
  • Stewe 14. Dezember 2006, 18:48

    aber der Wind steht Dir gut ;-)

    wieder sehr schön...

    lg
    stef

Informationen

Sektion
Klicks 910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz