Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es war schon spät

Es war schon spät

190 5

Rosa Lieblich


Free Mitglied, Basel

Es war schon spät

als wir gestern dieses alte Haus an der Augustinergasse verliessen. Wir waren zu einem Sommerfest eingeladen, unten am Rhein. Der Markgräflerhof hat unendlich viele Treppenstufen...

http://www.markgraeflerhof.ch/

Kommentare 5

  • Rosa Lieblich 26. August 2007, 21:06

    Wolfgang, die Kamera hat klar gesehen, i c h hatte am Ende auch genug intus, aber mit dem Fahrrad kam ich noch nach gut Hause...
    Unten landet man direkt am Rhein, oben ist die Augustinergasse.
    LG RL
  • Wolfgang Weninger 26. August 2007, 21:04

    normalerweise, wenn ich aus so einem Keller komme, sehe ich nicht mehr so klar wie du :-)
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 26. August 2007, 20:57

    Ein Zeitdokument, das wahrlich von manchem missverstanden wird! :-)
    liegrü gerlinde
  • Rosa Lieblich 26. August 2007, 20:12

    @Cindy: welcherr Palast?
    D a s hier ist in der Schweiz und deiner wohl in Deutschland, der geht die Schweizer ja wohl nichts an, punkto Geld , meine ich....
  • Rosa Lieblich 26. August 2007, 18:24

    @Cindy: hast du den link angeschaut?
    Eine Bruchbude wäre das Gegenteil, hier hat man bei der Renovation einfach die alte Mauer nicht zugedeckt, diese Steine liegen schon einige Jahrhunderte so aufeinander!
    LG RL