Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... es war schön ....

... es war schön ....

419 20

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

... es war schön ....

... euch heute bei strahlendem Sonnenschein auf dem Kaffeetisch
bei uns zu haben!

Ein DANKESCHÖN an unsere Kinder, die uns diesen Schnappschuß von sich geschenkt hatten und der uns seit dem täglich viel Freude bereitet!

Seit Wochen gab es heute endlich mal wieder Sonne satt in Magdeburg. Da ich schon tagelang mit heftigem Husten und Schnupfen gebeutelt bin und mich noch nicht an die recht frische Luft gewagt habe - war die Tasse Kaffee bei herrlichem Sonnenschein und mit diesem Bild von unseren Kindern auf dem Tisch DIE BESTE MEDIZIN.

Bitte wundert euch nicht, daß ich zur Zeit so wenig Zeit für die FC und EUCH habe. Wie gesagt, die Erkältung hatte mich fest im Griff und im Büro ist viel Arbeit liegen geblieben. Sobald ich wieder "Land in Sicht habe" findet ihr mich unter euren Bildern wieder!!!!!!!!

SCHÖNEN SONNTAG NOCH LIEBE GRÜSSE UND BLEIBT GESUND!!!!!!!

inkä

Kommentare 20

  • Aprilsonne... 27. Februar 2013, 19:04

    Hallo inkä....
    eine wunderschöne Collage Eurer Kinder hast Du hier gezaubert....
    eine schöne Erinnerung für alle Zeit....
    Lese gerade...das es Dich auch arg erwischt hat...da haben wir was gemeinsam....Anja und ich können uns nur langsam erholen....PUUUH.....aber mit Geduld....wirds schon wieder werden....
    Wünsche Dir weiterhin gute Besserung...alles Liebe und pass gut auf Dich auf....
    Eine kleine Sonne....
    Eine kleine Sonne....
    Aprilsonne...

    Eine kleine Sonne für Dich...
    Mit lieben Grüßen von mir zu Dir....Ingrid
  • Traudel Clemens 13. Februar 2013, 15:16

    Die Collage, vor allem mit dem persönlichen Bild Deiner Kinder, gefällt mir. Ich wünsche Dir weiter gute Besserung.
    LG Traudel
  • Anier S. 13. Februar 2013, 9:43

    Ich kann Dich gut verstehen, es ist so gut und wichtig, immer zu wissen, dass Deine Liebsten bei Dir sind.
    Schöne Collage!
    Gute Besserung für Dich. Sei herzlich gegrüßt von Reina
  • Sybille Bender 12. Februar 2013, 13:54

    Liebe Inkä,
    erstmal gute Besserung, werd schnell wieder fit!
    Und bei diesem schönen Tischschmuck schmeckt das Frühstück gleich nochmal so gut!
    lg Sybille
  • Trautel R. 11. Februar 2013, 20:12

    es macht freude, deinen frühlingsmäßig geschmückten tisch mit dem foto euer kinder zu betrachten.
    ich wünsche dir baldige gute besserung, die erkältungen sind diesmal besonders langwierig.
    übrigens nehmen unsere göttinger kinder auch an allen mahlzeiten am essplatz teil.
    lg trautel
  • Dieter a.R. 11. Februar 2013, 17:18

    Heiße Milch und Honig soll da helfen
    Gute Besserung von Dieter
  • Ulla Holbein und Bolle 11. Februar 2013, 13:27

    Na, so lässt es sich doch angenehm frühstücken, herrlich!
    ...eine herzige Collage hast du gezaubert,
    deine Kinder haben dich immer im Blick oder eher umgekehrt, lach!
    Sehr hübsch die Tulpen und Hyazinthen,
    die den Frühling einläuten und dem Ganzen einen dekorativen Rahmen verleihen!

    Dir/euch wünschen wir eine angenehme Woche mit LG...Ulla und Bolle

  • schatz katharina 10. Februar 2013, 23:28

    Schöne Collage!!!
    LG Katharina
  • - Edith Vogel 10. Februar 2013, 21:49

    eine schöne Collage hast du von deinen Liebsten gemacht,
    ich wünsche dir baldige Genesung,
    liebe Grüße Edith
  • Andrea Potratz 10. Februar 2013, 21:23

    Ich wünsch dir gute Besserung.
    Eine schöne Collage. Gefällt mir.
    LG Andrea
  • roland gruss 10. Februar 2013, 21:02

    wunderbare aufnahmen
    und zusammenstellung

    lg roland ;-)
  • FlugWerk 10. Februar 2013, 20:29

    K L AS S E !
    Wieder eine sehr schöne Arbeit von Dir! LG Tina
  • Margot Bäsler 10. Februar 2013, 20:04

    Eine liebevoll zusammengestellte Collage - das Hauptmotiv (der Bilderrahmen) ist umzingelt von herrlichen Dekorationsstücken und Blümchen.
    ---LG Margot---
  • Helgrid 10. Februar 2013, 19:06

    Ach Gottchen, auch die Deko passt zu diesem schönen Foto! Dir wünsche ich, dass du bald wieder an die frische Luft kannst, die Arbeit dir nicht über den Kopf wächst und du wieder frisch ans Werk kannst, egal was das auch immer sein wird! Ich hatte vor ein paar Wochen die echte Grippe und sowas alles ist absolut nicht schön.
    Lieben Gruß von mir
  • Christine Matouschek 10. Februar 2013, 18:52

    Inkä, ich wünsche
    Dir gute Besserung.
    Gruß Matou

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz