Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fotogenchen


Free Mitglied, Ostalbkreis

Es war noch nie so leicht gute Fotos zu machen

und es war noch nie so einfach, ein gutes Geschenk zu finden.


AGFA ISO RAPID




Aus der Zeitschrift "Quick" vom 19.12.1965 abfotografiert.

Kommentare 28

  • T. Schiffers 25. Dezember 2014, 21:18

    herrliche zeitreise...coole, antike pixxeltechnik...hat was..tino

    ps:..und ja...s kommt auch heute noch auf den an, der auf n auslöser drückt...!;-)
  • Globe58 4. November 2014, 18:40

    Moin,
    tolles Foto - gefällt mir NATÜRLICH!!! Denn das war meine erste Kamera, und sie ist noch immer bei mir!!!
    LG
    Globe
  • Peter-W 4. Oktober 2014, 23:55

    Eine echte Iso Rapid findest du hier
    Agfa ISO Rapid
    Agfa ISO Rapid
    Peter-W
    Schade das es nur ein Zeitzeugnis ist, die Verpackung währe heute ein vielfaches der Kamera wert.
  • Ruth U. 26. September 2014, 20:31

    Nee, im Gegenteil.
  • Klacky 26. September 2014, 20:18

    Warste ein verwöhntes Gör?
  • Ruth U. 26. September 2014, 20:14

    Tja, Klacky, ich musste die haben, war für meine Eltern nicht leicht, das Ding zu finanzieren.
  • Klacky 26. September 2014, 20:12

    Die wurde Dir kwasi in die Wiege gelegt.
    Andere werden mit nem goldenen Löffel im Mund geboren, Du mit ner Rollex im Auge.
  • Ruth U. 26. September 2014, 20:09

    Allerdings erst ab 1966, hatte ich vergessen zu erwähnen.
  • Klacky 26. September 2014, 20:08

    Oha, das ist mehr als ne Rollex, oha aber auch.
  • Ruth U. 26. September 2014, 20:06

    Klacky,
    ich hatte damals ne Rolleiflex.
  • Klacky 26. September 2014, 19:51

    Ruth,
    da konntest Du endlich auch fotografieren.

    Genchen,
    das mußte Dir nicht zu gefallen zu gelassen!
    Bist eine ehrbare Person.
  • Ruth U. 26. September 2014, 19:40

    Ja, das waren noch Zeiten und dann gab es da noch die Kodak Instamatic mit dem Kassettenfilm und dem ganz einfachen Filmwechsel. :-))
  • Fotogenchen 26. September 2014, 19:13

    heide,
    das ist fies:-(
  • Heide G. 26. September 2014, 18:01

    Geni: geklaut :-(
  • ann margAReT 26. September 2014, 15:18

    sieht grad sauguad aus, und es war immer sehr spannend, was am ende rausgekommen ist.

    ich hab noch eine, aber meine ist glaub ich eine kodak. hab auch noch filme, ob die wohl noch etwas taugen.
    sind verschlossen original...

    ganz liebe grüßle dir nauf auf d alb
    anna