Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Silke G-MM


Free Mitglied, Lonsee

Es war meist nur ein PUUUUST ....

Auch dies gesehen beim "Spiel ohne Grenzen" das der www.SFZ.Grafenrheinfeld.de anlässlich seines 40 jährigen Bestehens für die Ortsvereine veranstaltet hat.

Hier mußten die Teilnehmer mehrere trockene Kekse essen, danach sollten sie pfeifen. Meist kam dann aber nur ein Puust raus. Da teilweise auch Kekskrümel beim Pfeifversuch mit rauskamen, war es doch sinnvoll, daß die Jury Schutzbrille, Mundschutz und Haarschutz trug *grins*
Und die restlichen Mannschaftsmitglieder pfeiften fröhlich zur Unterstützung mit, wie man auf dem Foto nicht übersehen kann :-)

Ein Spiel das ihr mal versuchen solltet, super lustig.

UUUUps ....
UUUUps ....
Silke G-MM


Hau .. Ruck .. Hau .. Ruck ....
Hau .. Ruck .. Hau .. Ruck ....
Norbert Lieblein

Kommentare 9

  • Astrid Wiezorek 19. Mai 2007, 13:34

    Klasse, was für ein Gaudi.
    Schön, wenn noch so ein Zusammenhalt besteht und im Ortsverein auch noch was los ist.
    LG Steffen & Astrid
  • Carsten CCGG Gabbert 17. Mai 2007, 9:03

    und alle pfeifen mit, klasse schuß wieder aus deiner kamera, gefällt mir.

    lg carsten
  • Holdrio 16. Mai 2007, 12:12

    Ich hätte mich totgelacht und keinen Pfeifton herausgebracht. Aber sie geben sich ja alle solche Mühe :-). Ich finds ein tolles Bild !
    LG
    Eveline
  • gerlach pictures 16. Mai 2007, 9:09

    *LACH* im ersten Moment dachte ich :"boh muss die Mundgeruch haben, dass man ne Schutzmaske braucht!"
    Herrlich! Kann mich nur anschließen, probiere mal s/w
    :-)
    Kuddel Marion
  • Jacky S 16. Mai 2007, 5:30

    *lach* und wie ernst die damen an die sache rangegangen sind! super!
    lg jacky
  • Norbert H. 15. Mai 2007, 21:32

    Witzig :-)
    Und ich glaub ich hätte das auch mal in s/w probiert
    Oderß
  • Manfred Karisch 15. Mai 2007, 20:41

    super, hätte sich in s/w auch sicher gut gemacht
    lg
    Manfred
  • NVP-Foto 15. Mai 2007, 18:15

    Mit Krümeln im Mund Pfeiffen? Da kommen doch nur
    "Musikstücke"raus!!! :-)))
    Klasse Situation!!!!
    LG
    Uwe
  • Aschenbrödl 15. Mai 2007, 17:16

    Herrlich, wie du hier den Augenblick eingefangen hast!
    lg nina