Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simon78


Free Mitglied, Heimbach-Eifel

Es war kalt

Meine Frau im Winter

Kommentare 6

  • Sponky 5. Mai 2009, 23:04

    schärfe und freistellung find ich gut.
    was mir nicht so gut gefällt ist die mittige platzierung und die aufteilung des hintergrunds.
    nächstes mal vielleicht 5 schritte weiter nach rechts, damit der hügel nichtmehr im bild ist.
  • Klein-Ela 5. Mai 2009, 11:27

    Find ich ein schönes Portrait, man sieht nur sie, weil hinten alles so verschwommen ist.
    Und ihr Gesicht guckt so frech aus dem ganzen dunkel heraus ;-)
  • Ferdi W. Weise 29. April 2009, 17:53

    Ein sehr nettes Frauchen hast Du -
    und Du hast sie ganz toll portratiert.
    lg. -Ferdi-
  • La Strada 29. April 2009, 9:02

    hallo Simon
    Hintergrund und Gesicht finde ich Klasse
    in der schwarzen Kleidung hätte ich gerne ein wenig mehr Zeichnung gesehen.
    LG La Strada
  • Wolfgang Linnartz 28. April 2009, 21:26

    Ich hab's -glaube ich- auch schon mal an anderer Stelle geschrieben, dass sie eine sehr hübsche Frau ist. Bei diesem Foto werden das schöne Gesicht und die ausdrucksstarken Augen durch die Kleidung noch besonders betont. Das ist ein großartiges Portraitfoto.

    lg Wolfgang
  • Rembetiko 28. April 2009, 19:41

    Feines Porträt.... könnte noch ein wenig enger geschnitten sein...

    Gruß Karl

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz