Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
342 4

Carinja


Free Mitglied

Es war kalt.

Erkennt man es?











.
.
.
.
Der Tinguely Fasnachtsbrunnen in Basel. Ein Teil davon jedenfalls. Ein kleiner.

Kommentare 4

  • Carinja 16. Januar 2009, 16:15

    Ich nehms nicht so eng :)
  • Seven 11. Januar 2009, 12:09

    ja klar, ich sag ja nur meine meinung das ist alles.
    hab ja auch gar nicht gesagt das du sammelst hast mich falsch verstanden tztz... :)

    Es ist mir nicht scharf genug.

    vielleicht fragst du mal ein profi was er denkt od stellst es unter die sektion hart u. direkt !

    LG
    Seven
  • Carinja 11. Januar 2009, 11:22

    Ich stell keine Fotos ein um Anmerkungen zu sammeln. Oben unscharf, unten nicht so ;) Und "den ganzen Brunnen drauf genommen".... hier gehts ja um Makros :)
  • Seven 11. Januar 2009, 0:34

    so so... ist ein wenig unscharf darum hat dir auch niemand was gesagt, was ich auch schade finde, schliesslich möchte man ja aus den Fehlern lernen.
    Hätte vielleicht den ganzen Brunnen drauf genommen
    dä würdest du etliche mehr Anmerkungen bekommen.
    LG
    Seven