Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
314 31

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Es war ...

... an einem Samstagmorgen, genauer gesagt: am letzten Wochenende, auf der Suche nach schönen Motiven in der Magdeburger Börde. Wir kamen nicht
weit - schon mußten wir Halten - ein Wegesrand lud uns ein die Schönheit des Augenblicks einzufangen.

Es war eine "Spontantour" - ohne Planung und Vorbereitung - vielleicht war sie deshalb soooo schön - wir haben beide hunderte von Bildern mitgebracht. Leider schlummern sie bei mir auf der Festplatte, mir fehlt einfach die Zeit sie zu sichten und euch zu zeigen. Bitte nehmt es mir nicht übel, aber es kommen auch wieder andere Zeiten - hoffe ich jedenfalls. Ein neues Wochenende steht vor der Tür - ich hoffe - es gelingt uns wieder ein solcher NATURTRIP.

Schaut doch mal bei alex-andre adonel vorbei, er zeigt euch die Sicht der Dinge mit UNSEREN AUGEN - wir schauen nämlich immer GEMEINSAM auf DAS was uns umgibt und haben einen sehr ähnlichen Blick für das
Wesentliche - vielleicht ist das ein Rezept für die Harmonie des Lebens.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und bleibt oder werdet gesund - wir versuchen es auch!

Ich grüße euch herzlichst, eure
inkä

(Freihand-Aufnahmen, ETWAS bearbeitet mit PhotoScape - es WAR an diesem Morgen einfach sooo schön in der Natur!!!)

.. im Kornfeld
.. im Kornfeld
inkä

Kornblumen
Kornblumen
inkä

Ähre wem ..
Ähre wem ..
inkä

Ein Bett ..
Ein Bett ..
inkä

~ unbearbeitet ~
~ unbearbeitet ~
inkä

Kommentare 31

  • Himmelsstürmer 24. Juli 2013, 16:05

    Hallo Inkä,
    fein, zart, einfach wunderbar!

    HG Ulli
  • Monika Arnold 20. Juli 2013, 18:35

    sehr schönes Foto. Gefällt mir gut.
    Freundliche Grüße Monika
  • Josef Schließmann 18. Juli 2013, 11:52

    Ein tolles Sommerbild mit diesem herrlich blühenden Mohn.

    LG Josef
  • Trautel R. 10. Juli 2013, 22:32

    ich schaue mir so nach und nach die motive an, siehe weiter dazu:
    danke ...
    danke ...
    Trautel R.

    bald wieder mehr.
    lg trautel
  • Schneeball 10. Juli 2013, 21:40

    Prima Bildaufbau und Perspektive. Wunderbare
    Aufnahme in einem feinen Licht, schönen Farben
    und klasse Schärfeverlauf.
    LG Edi
  • MadlensFotografie80 8. Juli 2013, 10:09

    gefällt mir sehr gut
    grüßle madlen
  • Doreen und Bernd Ma. 7. Juli 2013, 20:05

    Aus einer sehr schönen Perspektive aufgenommen!
    Gefällt uns sehr. LG D&B
  • AS for nature 7. Juli 2013, 18:58

    Eine tolle Ausbeute hast Du von Eurem Naturtrip mitgebracht - die kleien Serie gefällt mir sehr gut.
    Die etwas bearbeitete Version sagt mir noch mehr zu als das Original, der engere Schnitt wirkt gefälliger.
    Die Perspektive mit dem Hang dahinter macht sich gut.
    LG Anita
  • Felipe Riquelme 7. Juli 2013, 18:43

    Fantástica captura macro y me gustan mucho así y bellisimo encuadre le has dado,es super bella...genial color y nitidez,saludos.
  • Aprilsonne... 7. Juli 2013, 15:42

    Auch hier eine deiner schönsten Aufnahmen...sehr einfühlsam präsentiert....
    das trifft ganz meinen(unseren) Nerv...wir fühlen und sehen auch vieles gemeinsam und gleich...und...sehr oft im Trio....(Anja...Sommerwind)
    Bleib wie du bist....mit herzlichen Grüßen...von mir zu dir...Ingrid
  • pefö 6. Juli 2013, 13:18

    Ein sehr stimmungsvolles Bild, das durch seine Zartheit und gekonnten Schärfenverlauf überzeugt. Auch die anderen Bilder der Serie (siehe unten) sind sehr überzeugennd!
    Lieben Gruß, Peter
  • J.E. Zimosch 5. Juli 2013, 18:07

    Die roten im grünen Umfeld.
    Gruß
    J.E.
  • Helmi S. 5. Juli 2013, 17:32

    Wundervolle Bilder habt Ihr von Eurem Ausflug in die Natur mitgebracht.
    Und was Du über Alex und Dich schreibst, ist ebenso wundervoll und berührt mich tief.
    Ein wiederum wunderschönes Wochenende wünscht Euch beiden mit herzlichen Grüßen
    Helmi
  • roland gruss 5. Juli 2013, 17:08

    eine schöne farbenfrohe aufnahme
    klasse

    lg roland
  • g.j. 5. Juli 2013, 17:00

    immer schön solche spontanausflüge in die natur, toll wenn man dann noch so wunderbare motive findet - das 1. verlinkte bild ist mein favorit, aber auch alle anderen finde ich super!
    lg, gerti