Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
554 26

Günter Hahn


Free Mitglied, Montabaur

es war herrlich

die Wasseramsel zu beobachten und ich hoffe sie kommt auch mal noch etwas näher.
Entfernung bei der Aufnahme etwa 10 Meter Canon EOS 10D Ef 100/400 IS USM Einbeinstativ

Kommentare 26

  • Thomas Block 18. Oktober 2004, 20:52

    Stark!!! An der Wasseramsel versuche
    ich mich schon lange erfolglos.
    Viele Grüße!
    Thomas
  • Oliver N. 18. Oktober 2004, 15:06

    Mal wieder ein klasse Bild, ist ja wie immer..

    Also Super Bild, mach weiter so..

    Gruß Olli
  • Madame EIFEL 16. Oktober 2004, 23:34

    Das ist aber auch eine Hübsche.
    Bin mir ziemlich sicher, du kriegst
    sie noch näher vor die Linse.
    LG Gerti
  • Jürgen Gräfe 15. Oktober 2004, 21:13

    Auch ich erfreue mich an deiner Aufnahme. Sehr schön.
    lG
    Jürgen
  • Edeltraud Vinckx 14. Oktober 2004, 21:42

    Das wäre für mich ein Traum...
    ich bin von der Aufnahme begeistert...auch auf diese Entfernung ....Glückwunsch...
    lg edeltraud
  • Olaf Herrig 14. Oktober 2004, 19:41

    Ist das stark! Auf dieses Foto kannst Du stolz sein!!!
    Gruß, Olaf.
  • Wolfgang Knorz 14. Oktober 2004, 19:01

    Da würde ich mich auch freuen, wenn ich dieses Glück hätte. Auch aus dieser Entfernung doch sehr gelungen.

    Gruß
    Wolfgang
  • Stefan Traumflieger 14. Oktober 2004, 12:51

    eine Wasseramsel habe ich noch nie life gesehen - darum bist du zu beneiden.
    Zwei Dinge fielen mir auf den ersten Blick auf:
    die Unterseite ist ein wenig dunkel und die Bildschärfe könnte eine Spur höher liegen - sicher bin ich mir da allerdings nicht, zumal die Schärfe immer täuschen kann und die Gefiederkontraste natürlich sehr hoch liegen.

    Die Pose und der Schnitt sind dennoch klasse !

    viele Grüsse
    Stefan
  • stefan kalscheid 14. Oktober 2004, 10:32

    noch nie life erleben dürfen..
    schön natürlich deine aufnahme
    vg stefan
  • Jürgen Schmidt 14. Oktober 2004, 10:20

    Super, da bin ich auch noch auf ein besseres Bild aus...du warst immerhin schon näher dran als ich...

    Gruß
    Jürgen

    @Karsten
    Das mit dem IS aus auf dem Stativ gilt nur für Objektive der 1. IS Generation (z.B. 4/300L IS), wobei ein Einbein soviel Eigenbewegung hat, dass auch da der IS Sinn macht, nur auf einem Dreibein nicht, da sieht man das Bild richtig im Sucher umherwandern!
    Nachzulesen im Werkstatthandbuch von Mister Pölking...
  • Detlef Liebchen 14. Oktober 2004, 9:33

    Die habe ich noch nicht in freier Wildbahn entdeckt ... ist ein schönes Foto geworden!

    LG Detlef
  • Marianne Wiora 14. Oktober 2004, 9:17

    Toll. Gruß Marianne
  • Klaus Arator 14. Oktober 2004, 8:35

    Langsam solltest du mal ein Buch rausgeben, deine Waseramsel ist herzallerliebst.
    LG
    Klaus
  • El Ge 14. Oktober 2004, 8:24

    Das Foto ist in allen belangen stimmig.
    lg Leo
  • Dani Studler 14. Oktober 2004, 8:12

    Ganz grosse klasse dieses foto!!!!!!!!
    würde auch gerne wieder eine sehen können....aber leider zu selten bei uns!

    lg dani