Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "es war . . ". .

. . ein weiter Weg, . . sowohl für die Niederlande, als auch für Spanien . . und beide haben noch ein Stück zu bewältigen, . .
. . bevor sich ihnen das Tor zum Himmel der Fussballgeschichte offnet . . und sie für immer in die Analen Einzug halten, . .
. . Beide waren noch nie Weltmeister im Fussball, . . obwohl beide Teams sich mit besonderen Leistunge rühmen können, . .

. . wollen wir hoffen, dass es ein schönes, faires Match wird . . der Bessere gewinnt . . und der Verlierer sich nicht schämen muss . .

herzlichst Helmut

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball_in_den_Niederlanden
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball_in_Spanien

Kommentare 10

  • masu65 14. Juli 2010, 19:11

    Die Perspektive ist für mich einfach fantastisch!!!

    lgmasu
  • Wolfgang Weninger 12. Juli 2010, 20:27

    mittlerweile ist der Weg gegangen, nicht ganz zu meiner Zufriedenheit, aber es ist ja nur ein Spiel ... ein Millionenspiel, bei dem das Spiel leider nur zu oft auf der Strecke bleibt ...
    Servus, Wolfgang
  • Gabi Eigner 12. Juli 2010, 1:21

    Erstens, das Foto gefällt mir gut.
    Zweitens, ist das Finale ja nun schon gelaufen. Und ich - welch Frevel (so werden sicher viele Fußballanhänger denken), war um diese Zeit wieder mit dem Rad unterwegs. Ist schon sowas wie eine Tradition bei mir. ;-)
    So hab ich den Abend des EM-Finalspiels verbracht
    So hab ich den Abend des EM-Finalspiels verbracht
    Gabi Eigner


    lg Gabi
  • Elfriede de Leeuw 11. Juli 2010, 13:22

    Klasse dargestellt,Helmut!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Vlg.Elfriede
  • Antonio Spiller 11. Juli 2010, 9:54

    Das Foto gefällt mir sehr! Wirkt fast wie moderne Grafik.
    Fussball ist nicht mein Thema, aber ich finde sehr gut und schön wenn "neue" Champions werden.
    VG Antonio
  • paules 11. Juli 2010, 8:57

    ...ein schönes Sommerbild...tolle Perspektive!! und heute Abend...alles ist möglich!! Grüße Paul
  • Makarena 11. Juli 2010, 7:40

    warum zählt eigentlich immer nur der erste...
    unsere mannschaft ist dritte geworden. es war ein gutes spiel.
    ich bin heute abend für spanien.
    aber der bessere soll gewinnen... :-))
    lg margit
  • Sylvia Schulz 11. Juli 2010, 7:21

    der Bessere wird es schaffen, ich drücke beiden Mannschaften die Daumen...
    lg Sylvia
  • Helmut Johann Paseka 11. Juli 2010, 1:13

    @Andreas Liptow ,
    . . Du erwartest doch hoffentlich nicht, . . dass ich über Deine Anmerkung lachen kann, . . hätte Dir wohl besser gefallen, . .
    wenn ich "meinen acker" . . in s/w gebracht hätte . . ;-)) . .
    Gute Nacht !

    herzlichst Helmut
  • Andreas Liptow 11. Juli 2010, 1:10

    beim spiel um platz 3 sah der rasen so aus wie dein acker.
    lg andreas