Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yvonne Weber


Free Mitglied, Freiburg

es war einmal...

...ein Haus auf der Insel Iona.
Canon EOS 1000F N

Kommentare 3

  • strubbel-annie 3. September 2006, 17:18

    Nicht mehr lange und dann wird auch das weg sein - da wird einem die Vergänglichkeit mal wieder bewußt gemacht. Was wohl von uns in 500-1000 Jahren noch zu sehen sein wird?
    LG,
    Anja
  • Stefan Gertheinrich 25. Juli 2006, 9:33

    Als ich zu ersten Mal gesehen habe musste ich sofort an Irland denken aber knapp vorbei ist auch daneben:-)

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Manuel Gloger 23. Juli 2006, 14:18

    Ist wohl mehr eine Ruine. ;- )
    Gefällt mir, mit dem vielen Grün im Vordergrund, den beeindruckenden Wolken und dem kleinen weißen Segelboot. Den Schriftzug würde ich ´raus nehmen.

    LG Manuel