Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Tropper


Pro Mitglied, Neustadt a. d. Aisch

Es war einmal...

Weinbau ist in Siebenbürgen seit dem Fortgang der deutschstämmigen Bevölkerung fast vollkommen verschwunden.
Rumänien 2002
Papierabzug
Kodak Foto CD

Kommentare 6

  • Mariela Gerdzhikova 21. Juli 2017, 23:07

    Als würde es einen ansehen!Super schön..
  • Ruth16 16. März 2017, 22:36

    Tolle Aufnahme von einem liebenswerten und wunderschönem Giebel!
    LG Ruth
  • DietG 20. März 2011, 18:32

    Diese Aufnahme gehört zu meinen Lieblingsbildern auf der FC. Schöne, bröckelne siebenbürgisch-sächsische bäuerliche Pracht von einst, in verwaschen warmem Farbton und bei perfektem Lichteinfall aufgenommen. Ich habe diesen Hausgiebel (in Wurmloch:) vor ein paar Monaten auch fotografiert, da war er aber weiß getüncht und das Licht war an dem Tag auch nicht so günstig; kein Vergleich mit deinem Bild. Kompliment!
    LG, DietG
    Hermannstädter Hausschmuck
    Hermannstädter Hausschmuck
    DietG
  • Elisabeth Hase 5. November 2009, 15:47

    So einen schön gestalteten Giebel unter den Krüppelwalmdächern habe ich leider nicht gefunden bzw.sie waren im Vorbeifahren zu schnell weg und wären unscharf geworden.
    LG Elisabeth
  • Maria Elena Roman 28. Dezember 2005, 13:04

    Und es war schön... LG ;-)
  • Istvan Stefan 27. Dezember 2005, 13:19

    +++

Informationen

Sektion
Ordner Rumänien
Klicks 1.118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten