Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Es war einmal vor langer Zeit!

Dienten am Hochkönig ca 1958
Mit Exa und Adox Color.
Kennt wer die Zwei?

Kommentare 6

  • Lene Busch 2. Januar 2002, 15:26

    Hallo Franz, hast Du in der guten alten Fotokiste gestöbert? Nostalgisch, ein wenig wehmütig? Den Enkel im Kopf, nach dem Motto es war einmal?
    Schöne Erinnerungen gell? Jung, unverdorben, sich aufmachend, die Welt zu erobern.... wer hat diese Erinnerungen nicht!
    Sehr schön, Gruß Lene
  • Christian Pichler 2. Januar 2002, 11:40

    Franz, ich habe mir jetzt die Brillengläser gereinigt, aber die Anmerkung hätte ich auch jetzt noch so geschrieben!
    DIE Familienähnlichkeit kann KEINER abstreiten!
    ;-)
    Christian
  • Franz Schmied 2. Januar 2002, 11:18

    blind ist schon tragisch Christian!
    aber blind und?
    frz
  • Christian Pichler 2. Januar 2002, 10:57

    Auf dem rechten Bild sehe ich Werner S.!!!
    Ist das ein NEUES Foto auf ALT getrimmt? ;-)))
    Christian
  • El Fi 2. Januar 2002, 10:53

    die zwei am bild: JA
    die zwei filme: nein
    schöne nostalgische bilder..
    ... wie in alten heimat-filmen
    ;-)))
    ich glaub, der förster und die liesel kriegen sich am schluss *gg*
    und dann kriegen sie kinder..
    und enkelkinder... ;-))
  • Stefan Negelmann 2. Januar 2002, 10:45

    Es war einmal vor langer zeit
    da gab es noch einen freundlichen und nahezu unschuldigen Franz
    an seiner Seite eine holde maid...vermutlich namens Hilde...
    schon entpuppte sich der scheinbar so unschuldige Kerl als alles andere als das...legt Ihr seine Pranke auf die Schulter...dergierige Blick verrät ein übriges...
    Von wegen: "Auf der alm, da giabts koa Sünd!"

    Gruß
    Stefan