Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traudel Clemens


World Mitglied, Rheinland-Pfalz

ES WAR EINMAL

... so fangen viele Geschichten an - auch meine.

Schaut man in die Vergangenheit, sind die Jahre im Flug vergangen.
Blickt man in die Zukunft, scheint die Zeit viel länger zu sein.

Kommentare 20

  • um-art 4. März 2011, 19:36

    Das ist ein richtig tolles Collage, klasse!
    Ein Wiederbelebung des altes Bildes.
    LG
    um-art
  • Doris Werner 24. Februar 2011, 21:18

    Eine wunderschöne, nostalgische Collage. Schön wenn man diese alten Bilder noch hat.
    LG
    Doris
  • Marianne Hüsch 24. Februar 2011, 19:39

    hast recht mit dem Text
    und ich finde es schön wenn man noch solche alten Fotos hat
    meine sind leider alle Weg
    lgMarianne
  • Angelika Marko 23. Februar 2011, 23:50

    Was für eine schöne Collage Traudel. Zeitzeugen der Vergangenheit.Man muss gar nicht lang hinsehen um zu bemerken wie schnellebig die Zeit heute ist. Meine Mutter hat auch so ausgesehn wie sie geheiratet hat. Auch in Schwarz , kann man sich heute nicht mehr vorstellen...............................
    Ach ja die gute alte Zeit.
    LG Angelika
  • Claudia Kohlberger 23. Februar 2011, 21:41

    Eine wunderbare Geschichte mit unvergesslichen Momenten und tollen Erinnerungen. Tolle Collage.

    LG Claudia
  • Irene T. 23. Februar 2011, 20:41

    Wunderschön ..ist deine Collage geworden ...
    ich mag solche alten Fotos von früher sehr gerne ...
    und seh sie mir auch immer wieder gerne an ...
    auch früher gab es schöne und gute Zeiten ..
    sie hatten zwar weniger als so mancher heute ...
    aber sie hatten nicht so einen Stress wie es heute ist im Berufsleben und im Alltag ....
    lg.Irene
  • Abracadabra 23. Februar 2011, 20:10

    Warum trägt die Braut schwarz? Es gab doch hoffentlich keinen traurigen Anlaß?
    V.G.A.
  • Margot Bock 23. Februar 2011, 20:04

    Deine Collage gefällt mir sehr gut, schön, daß du
    uns deine Verwandten so schön vorstellst.
    Du hast eine große Ähnlichkeit mit der Braut.
    Lg margot
  • Rhapsody09 23. Februar 2011, 19:34

    Sehr schöne Präsentation mit passender , dezenter BEA, gefällt mir sehr gut und es macht immer Freude in den alten Fotoalben oder Kisten zu stöbern, sind alles " kleine " Schätze, auf die man gut aufpassen sollte. LG Marion
  • Klaus Schroeder 23. Februar 2011, 19:23

    Traudel eine wunderschöne Collage wie doch die Zeit vergeht **** glg. Klaus
  • Wolfgang H. Schäfer 23. Februar 2011, 19:22

    Schöne nostalgische Erinnerungsfotos aus der Vergangenheit. Deine liebevoll zusammengestellte Collage gefällt mir sehr gut. Das Bild der "Kleinen" (unten links), vor allem ihre Frisur, erinnert mich am meine eigene Jugend. Eine Bekannte von mir hatte nämlich genau die selbe Frisur und fast das selbe Kleid ... :-))
    LG Wolfgang
  • warei 23. Februar 2011, 19:16

    Da hast du ja wahre Schätze zusammengetragen.
    Warst niedlich!
    Sind das nun deine Groß- oder Urgroßeltern bei der Hochzeit?
    LG Waltraud
  • Anier S. 23. Februar 2011, 19:08

    Solche alten Foto sehe ich mir immer wieder gern an, Deine Bilder sind interessant und bringen mich zurück in die Vergangenheit.
    LG von Reina
  • HAJO 23. Februar 2011, 18:38

    Ein schönes Erinnerungsfoto aus vergangenden Tagen.
    Tolle Bildidee.
    Gruß Achim
  • torsten schmeling 23. Februar 2011, 18:27

    Ich sehe mir gerne alte Fotos an. Sie Zeigen unwiederbringliche Zeiten. Eine sehr schöne Collage!
    Beware die alten Fotos gut auf, sie sind nicht zu ersetzen.
    Gruß apollo