Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Toni Blaeser


Free Mitglied, Köln

Es war einmal...

...eine alte, bernsteinfarbene Tür in Berchtesgaden,
die EBV in die Hände fiel. Bearbeitet mit PS: Helligkeit/Kontrast, Scharfzeichnen
Beleuchtungsfilter.
Ich bin noch immer kein überzeugter EBV-Freak und absoluter Anfänger auf dem Gebiet, also sehr dankbar und offen für Kritik.

Kommentare 6

  • Helmut W. 22. Oktober 2003, 20:13

    die farben sind gut,,,
    gruß helmut w.
  • Toni Blaeser 6. Juli 2001, 11:33

    @Alexander: Habe von Patrick Blase den Tipp bekommen: z.Zt. läuft ein online-Kurs. Schau mal nach bei
    http://www.br-online.de/alpha/campus/bildbearbeitung/
    Da stehen alle weiteren Informationen: Inhalt, Sendetermine, downloads
  • Toni Blaeser 5. Juli 2001, 12:57

    Da bin ich richtig froh, dass ich so falsch gar nicht liege. Das Bild kam in der Tat beim "Spielen", Ausprobieren der EBV neben anderen zustande und machte auf mich genau den Eindruck, den auch Ihr davon habt, deshalb auch der Titel; etwas Märchenhaftes, Mystisches.
    Gruß und danke Toni
  • Martin Abbing 5. Juli 2001, 12:36

    Ich finde das es recht mystisch wirkt, falls es so gewollt war finde ich es gelungen. In meinen Augen eine interessante Koposition. Man muß einfach mit der EBV spielen, alle Möglichkeiten sind offen...test it...
  • zett42 5. Juli 2001, 11:58

    naja kommt ganz drauf an, was du erreichen wolltest. wahrscheinlich eine eher mystische wirkung? vielleicht ist der beleuchtungseffekt etwas zu stark, die tür scheint regelrecht zu glühen...aber vielleiht wolltest du das so...
    gruß,sascha
  • Alexander Baumsteiger 5. Juli 2001, 11:50

    Würde ich dir gerne geben, aber ich kann selbst noch nicht allzugut damit umgehen....ich hoffe eigentlich immer noch das jos mir mal nen kursus gibt *ggg*

    Gruß Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz