Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom D .


Free Mitglied

Es war einmal .....

Bei einem netten Fahrradverleih auf der Insel Sylt habe ich diese kleine original Rikscha gesehen. Sie soll aus Indien stammen. Faszinierend wie verziert dieses Gefährt ist, und das es keinerlei Gangschaltung besitzt. So noch einen Menschen durch die Gegend zu fahren muß ungeheuer anstrengend sein.

Canon Ixus 800

Kommentare 2

  • Achim Hasse 20. September 2007, 15:51

    Schade, habe im Moment gar keine Zeit alle Deine Bilder anzuschauen. Werde das aber nachholen. Wirklich ganz tolle Bilder dabei. Dieses gefällt mir ganz besonders. Das ist schlicht hervorragend.

    Achim
  • Elke Kulhawy 3. September 2007, 11:38

    Und die wird nicht gestohlen?
    Ist ja wirklich nostalgisch schön!
    Lieben Gruß.....Elke