Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Mucha


Basic Mitglied, Weißwasser

Es war einmal....

......eine......nöö!
Die Geschichte müßt ihr euch schon selber ausdenken! Ich hatte ja schließlich schon die Arbeit mit dem Bild.
;-)))

Zu sehen Kati bei einer Tour mit Lutz Kittner

Euch ein schönes Wochenende

Grüße

Thomas

Kommentare 19

  • Thomas Mucha 20. März 2008, 15:29

    Danke dir für deine ausführliche Anmerkung.

    Grüße

    Thomas
  • Hol Ger 20. März 2008, 14:05

    Ich stimme in vielem, was bisher geschrieben wurde, zu. Mein Hauptaugenmerk liegt auf dem blauen Haargummi (wurde ja schon erwähnt) und auf den BH-Trägern. In einem Arrangement von doch eher gedeckten Farben "strahlen" mich die BH-Träger regelrecht an. Auch der Linienführung tun sie keinen Gefallen. Und zu guterletzt: Ich bin kein Stil-Berater oder Fashion-Guru ... aber zu dieser Bluse geht eigentlich nur ein halterloser BH oder eben garkeiner.
    Ich denke, dass wir uns von der Kameratechnik, vom Licht-Setup, und den EBV-Möglichkeiten manchmal zu sehr vom Wesentlichen ablenken lassen. Hier sind das das blaue Haargummi am Handgelenk und (in meinen Augen) die BH-Träger. Und genau diese beiden Punkte spreche ich aus eigener sehr leidvoller Erfahrung an.
    LG Holger
  • artpixs 16. März 2008, 1:16

    Sehr sehr schön und anmutig!
    Tolle Arbeit von euch beiden.
    lg
    Thommy+Daniela
  • Lutz Kittner 10. März 2008, 21:05

    absolt klasse gemacht - gratuliere!
    lg lutz
  • Regina D-Tiedemann 8. März 2008, 23:26

    Finde ich richtig toll gelungen. LG Regina
  • Gudrun Ruf 6. März 2008, 20:14

    uuuuuuuuuuiiiiiiiiiii was für ein wahnsinns Fummel.
    Dieses Glitzern im Rock hast du sagenhaft eingefangen.

    Liebe Grüße
    gudrun
  • Herbert Haas 5. März 2008, 11:05

    Hallo

    Location, Licht, Stimmung und Ausdruck einfach nur Klasse!

    Gruß Herbert
  • Ewald L. 2. März 2008, 20:58

    Ein wirklich feines Portrait, das du hier hin gezaubert hast. Ich finde du lernst sehr schnell, daran hat sicherlich auch dein Model einen nicht unerheblichen Anteil.
    LG Ewald
  • Margit -die Bildermacherin 2. März 2008, 20:46

    Wie ich lese , hast du ja super Tips bekommen, und manche Leute sehen Dinge, die einem auf den ersten Blick gar nicht auffallen, aber ihre Berechtigung haben...nur gut, das wir alle voneinander lernen können...mir gefällt das Bild schon alleine vom Arrangement her-eine schöne Idee hast du da sehr gut umgesetzt.Gar nicht so einfach an all die Kleinigkeiten zu denken.... Der Verflüssigen-Filter würde mich ja auch mal interessieren..habe ich auch noch nie benutzt... :)) lg M.
  • Thomas Mucha 2. März 2008, 16:20

    Den habe ich noch nie benutzt, aber die Beschreibung ist ja gut.

    Thomas
  • alexphoto 2. März 2008, 15:21

    ich finde es ganz große klasse, mir gefällt die Weichzeichnung auch sehr, das einfallende Licht, die Farben ... alles wunderbar! ... der Rotstich in den Augen fällt gar nicht auf ..... Tip: an der Hüfte Verflüssigen-Filter einsetzen -> des Models wegen ;)

    lg alex
  • Carsten CCGG Gabbert 2. März 2008, 7:52

    ich denke hier braucht man nicht nach zu denken , dieses bild genießt man einfach, deteilreich und in bester qualli !!!
  • Briba 1. März 2008, 21:58

    Wow! Eins Deiner Besten, in meinen Augen.
    lg Brigitte
  • Thomas Mucha 1. März 2008, 19:46

    @Rico ja ich habe intensiv gelernt.Der Ansatz ist völlig anders als das, was ich bisher machte.
    Die Weichheit habe ich absichtlich übertrieben. Die Art gefällt mir so.
    Die Augen haben einen leichten Rotstich. Ich dachte sie wären so weit weg und ich könnte es vernachlässigen. War wohl ein Fehler.
    @Sabrina, Augen siehe Rico!
    Silberkettchen werde ich vorschlagen.
    Sonnenstrahlen sind wirklich ein Anfang. Muß da noch mehr an den originalen Strahlen beobachten. Ist gar nicht so einfach.
    Danke euch und Grüße

    Thomas
  • Sarina Dutler 1. März 2008, 19:02

    süss. Allerdings:
    - dürfte das Bild allgemein grosszügiger bemessen sein (Schnitt)
    - ihre Augen haben einen Rotstich, schade
    - der blaue Haargummi am rechten Handgelenk stört. Ein feines Silberkettchen an seiner Stelle wäre schön.

    aber guter Ansatz mit den Sonnenstrahlen...

    grüsse
    Sarina