Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Naumann


Free Mitglied, Potsdam

Es war einmal

125 Jahre potsdamer Straßenbahnen

Kommentare 4

  • Alina Sickert 25. Mai 2005, 10:23

    Das war ja dann Usertreffen ohne Treffen - ich war auch in der Stadt und hab die Bahnen verfolgt ;-) war gar nicht so leicht bei sovielen Knipsgeistern ;-)


    Du hast die Bahn hier sauber erwischt - eine gute Seitenaufnahme, die ist mir nicht geglückt, wenn ich sie gut anvisiert hatte waren immer PKWs davor - hat mich schon geärgert!
  • Alan Murray-Rust 23. Mai 2005, 20:02

    Tolle Gesichte - sie sehen alle so sehr seriös aus!
    Mit dem engen Schnitt ist fast alles modernes weg; auch das Auto links drückt sich nich zu schwer ins Bild. Nur ein bisschen mehr Raum oben beim Zielschild.
    Tonung gefällt; wirkt im thumb wie ein echt altes Bild!
    Gruss
    Alan
  • Klaus Kieslich 22. Mai 2005, 22:14

    Hab heute auch fast drei Stunden fotografiert.....aber noch nicht eine Aufnahme gesichtet !
    Der Pferdetram bin ich von der Kreuzung Schell-/Berliner Strasse bis zur Glienicker Brücke hinterher gefahren !
    Gruß Klaus
  • Detlev Piel 22. Mai 2005, 18:37

    ...wenn bloß dett scheiß Auto nich jewesen wäre............
    Die Tonung ist angemessen!
    LG
    D.