Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
555 5

Simmel


Basic Mitglied, Niederbayern

Es war einmal...

Gesehen am Münchner Flughafen.

Kommentare 5

  • Sven_Arnold 9. April 2010, 20:57

    Hallo, zusammen.

    Gut eingefangen. Es handelt sich um die zweite, damalige D-HILF. Die erste Maschine stürzte am 17.08.1971 im Anflug in München ab. Zwei Tote. Und dann wurde die für Frankfurt am Main bestellte Bo 105A in München erneut an den Start gestellt und unter D-HILF registriert.

    Die HILF fliegt heute auf einer BK 117 der DRF Luftrettung. Also eine historische Kennung, die heute noch fliegt und nach anfänglichem Leid nunmehr seit 39 Jahren Glück und Hilfe bringt. Cool. oder????

    Gruß @all.
    Winch control.
  • Pascal EOS 8. April 2010, 22:14

    Ha! Den hab ich leztes mal auch fotografiert!! :-)))
    Hab ein HDR davon gemacht, aber ich muss noch überlegen ob ich es rauflade... :-) Der Hubi ist einfach klasse!
    Gruß, Al
  • Susanne Schmidt 8. April 2010, 13:24

    schönes erinnerungsfoto an die gute alte bo 105,schade das sie nicht mehr fliegt,finde ich gut das sie so aber in erinnerung bleiben
  • Wagner Peter Sey. 7. April 2010, 20:06

    hallo Simone, was machst Du am Flughafen
    möchtest woh abheben...
    ich war auch da, ist noch nicht solange her aber
    es gab noch Schnee..
    liebe Grüße Peter
  • Angela 1711 7. April 2010, 7:59

    Hallo Simone,
    schön wieder was von Dir zu sehen und zu hören!
    Sehr schöne Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela