825 6

Sija1980


kostenloses Benutzerkonto, Münchner-Umland

es war einmal...

...ein Truck, oder Schulbus, oder, oder, oder

Kommentare 6

  • Uwelinho 29. Juni 2007, 23:04

    Hallo Sija 1980,
    ja als Kunstwerk wäre es vielleicht witzig.
    aber mit diesem Hintergrund weniger.
    Allerdings konnte das Daniela auch nicht wissen.
    Wir waren 1997 in Domenica.
    Die Straße nach Scotts Head -meinem Lieblinsdorf auf Domenica -war damals noch nicht wieder hergestellt.Wie mag Domenica wohl jetzt 10 Jahre später sein?
    LG Uwe
  • Sija1980 29. Juni 2007, 16:17

    Hallo Uwe,
    ja du hast recht, das Bild hab ich in Roseau-Domenica aufgenommen. Und wenn ich mich richtig errinnere war das der letzte schwere (und schwerste) Hurrican den Domenica getroffen hat.
    Mit dem Hintergrund ist das Bild leider nicht mehr witzig, sondern nachdenklich und traurig.
    LG Sigi
  • Martin Tschamler 28. Juni 2007, 23:41

    sehr interessantes Motiv. Bringt mich zum Nachdenken - Ich weiß, man soll ja über sowas keine Witze machen, aber ich vermute, der Bus fährt nicht mehr. Der hintere Reifen scheint nämlich nen Platten zu haben...
    lg, Martin
    PS...schön, wenn Bilder einen irgendwie durch ihre Bildaussage regelrecht zu einer Antwort auffordern. Sind ja hoffentlich nicht alle so dumm wie meine...
  • Uwelinho 27. Juni 2007, 19:02

    @Daniela
    wenn ich mich richtig erinnere soll das abgelichtete ein Mahnmal eines katastrophalen Hurricans darstellen und in dem Bus sind damals viele kinder ums Leben gekommen.
    Ich glaube das Bild wurde in Roseau-Domenica abgelichtet und hoffe ich liege damit richtig.
    Wenns so wäre, wäre das Bild gar nicht so witzig .
    LG Uwe
  • Daniela Gulda 17. Juni 2007, 23:12

    Witziges Motiv, schön gesehen.
    LG Daniela
  • Uwe Herder 17. Juni 2007, 16:50

    Da fragt an sich doch unwillkürlich: "Wie haben die den Schulbus nur so geschickt unter den gewaltigen Baumstamm gekriegt?"

    Eine sehr ungewöhnliche Szenerie.

    Salud y Suerte!!
    U. H.

    PS: Willkommen in der fc und "viel Spass" in diesem merkwürdigen "Chatroom mit Bildern".