Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
268 0

NicoPics


Free Mitglied, Berlin

Es war einmal...

Dieses Schloß viel mir auf einem alten verlassenen Bauernhof an dem Haupttor als allererstes auf, ich fotografierte es, dachte mir: Naja. Ist ja ganz schön...
Aber bei längerem betrachten nach der Bearbeitung dachte ich mehr darüber nach. Was hat dieses Schloß wohl schon alles "miterlebt", was musste es aus- oder abhalten? Alles Fragen die nie jemand beantworten kann...
Und wieder einmal merkt man dass es nicht auf die Größe an kommt....

Nico

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 34.0 mm
ISO 100