Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Propostus


Pro Mitglied, Zürich

Kommentare 3

  • Marion Marmarosi 6. September 2013, 22:22

    coooool gemacht! diese bea ist echt gruslig-schön!
    mach nur weiter so, mir gefällt das prima! und ich kann nicht mit texturen experimentieren, mir fehlt immer noch die zeit, um mich endlich mal damit auseinanderzusetzen, es ist echt fürchterlich, dass der tag einfach zu wenig stunden hat für das, was man alles machen will.... aber zum glück kann ich woanders kucken, z.b. bei dir! :-)
    liebe grüße marion
  • Marcus Propostus 5. September 2013, 22:47

    Ich weiss an wen dich das erinnert, Jens. Da kann ich aber nix für, mir gefällt diese Art der Bearbeitung einfach extrem und ich hab grad einfach Lust, etwas mit Texturen zu experimentieren...
  • Schoengeist 5. September 2013, 21:37

    Die Art und Weise der Bea erinnert mich an jemand anderen hier... sieht schön krass, krank, dunkel, unheimlich aus, wie das Gesicht einer echten.....

    LG
    Jens

Informationen

Sektion
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 12.5 mm
ISO 125