Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MadlensFotografie80


Free Mitglied, Mitteleschenbach

Es war einmal!

3. Tag

Hier war mal ein Gletscher. Er zieht sich immer schneller zurück. Wir hatten Tafeln unterwegs, wo man erkennen konnte, in welchem Jahr an dieser Stelle noch Gletscher war.

Oh je
Oh je
MadlensFotografie80

Auf dem Rückweg vom Gletschersee, denn der Klettersteig war nun wirklich nichts für uns. Man muß ja nicht alles mit machen, nur das man davon reden kann, nee nee ;-)

fotografiert in den Hohen Tauern im Obersulzachtal am Gletschersee zur Kürsinger Hütte

oOOOo
oOOOo
MadlensFotografie80

Grüßle Madlen

Kommentare 6

  • Jan Schliebitz 16. Oktober 2014, 15:42

    Schöne Aufnahme! Mich hat an den Tälern in den Hohen Tauern wie diesem hier sehr beeindruckt, zu sehen, wie die Landschaft vom Eis geformt wurde und immer noch wird. Das sieht man im Obersulzbachtal auch sehr schön.
    Gruß
    Jan
  • AnnyMae 16. Oktober 2014, 11:11

    ... sehr informativ ist dein Text zu diesem tollen Foto - lieben Gruß, Andrea
  • bounty390 16. Oktober 2014, 10:37

    Sehr gute Blickführung.
    lg Bernhard
  • tiedau-fotos 16. Oktober 2014, 9:10

    Alles verändert sich ständig...
    Ob wir es wahrhabe wollen oder nicht: durch unser Zutun verändern wir unsere Erde - und nicht unbedingt zum Vorteil....
    Schön gezeigt
    liebe Grüße Uli + Elke
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 16. Oktober 2014, 8:22

    klasse Doku
    der Weg ist das Ziel

    LG
    Stefan
  • WM-Photo 16. Oktober 2014, 8:15

    Diese Erfahrung hat ich heuer auch am Morteratsch gemacht, auch wenn hier der Gletscher noch zu bewundern ist.

    Gruß Walter

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 J2
Objektiv 10-30mm f/3.5-5.6 VR [4]
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 10.0 mm
ISO 100