Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
251 7

Lars Newald


Basic Mitglied

Kommentare 7

  • Mathias Klinkmüller 14. November 2007, 8:58

    Du hast es drauf! Schärfe, Farbe und Kontrast sind spitze. Schaue nun wohl öfters mal bei dir vorbei.

    Liebe Grüße!

    Mathias
  • Petra L 10. November 2007, 12:46

    Also es gibt nicht viele Fotografen, wo ich mich durch alle Foto´s klicke. Aber Deine sind es auf jeden Fall wert, alle mal angeschaut zu werden.
    Ich bin total faziniert von der Bearbeitung. Da stellt sich mir die Frage, was machst Du? Arbeitest Du mit speziellen Filtern, oder HDR? oder oder?
    Deine Bilder haben alle etwas geheimnisvolles mystisches und die Bildgestaltung und Spielerei mit Licht und Schatten echt sehenswert.

    Gruß aus dem Waldecker Land
    pepsi
  • Margit -die Bildermacherin 3. November 2007, 15:41

    ....ein kleines Rotkäppchen...umgeben von seinen Freunden , dem Tannenzapfen und einem noch viel kleineren Pilzlein.. Eines Tages wollten sie.... :)) lg M.
  • Lisa und Albert 2. November 2007, 21:41

    Herrliche Perspektive hast Du für diesen sehr farbenfrohen Gesellen gewählt.
    Klasse Bild.
    sg albert
  • Gernot Dzialas 2. November 2007, 18:38

    fantastische Farben, klasse Bearbeitung!
    Gruss Gernot
  • Nora S. 2. November 2007, 15:21

    ach, ein Märchenfoto. Wie schööön!!!!! Wunderbar, gefällt mir richtig gut. lg Nora
  • Klaus Diemer 2. November 2007, 8:28

    Schaut wirklich märchenhaft aus!
    Die Farbintensität ist nach meinem Geschmack allerdings etwas zu hoch. Ist aber wie gesagt subjektive Empfindung (oder Monitoreinstellung ;-))

    LG
    Klaus