Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kirsten L.


Free Mitglied

es war einmal ...

... ein wunderschönes schloss in mallin

Kommentare 5

  • Dirk Herminghaus 30. Juli 2005, 22:19

    Das schaut klasse aus ! In ein paar Wochen bin ich in Prerow, vielleicht kann man es ja so machen, das es auf dem Weg liegt ! ;-) Würde mich reizen.

    Gruss Dirk
  • Kirsten L. 30. Juli 2005, 21:29


    @ danke Dieter, das Schloss ist im Herzen von Meck.pomm Nähe Waren /Müritz...bis vor der Wende war es noch relativ intakt, hab selbst dort noch im Ballsaal getanzt ;-) Der Kindergarten,Künstler, ne Dorfkneipe u.a. waren dort ansässig...es wurde dann zig mal verkauft, tja aber letztendlich verfällt es immer mehr und mehr ...iss doch schade oder?!
    LG Kirsten
  • Dieter Henkel 30. Juli 2005, 19:48

    sehr schönes foto. gefällt mir so wie es ist ..
    was mich sehr interessieren würde , wo ist das , meine damit malin ? und was geschied mit dem schönem , aber marodem schloss ?
    Grüße Dieter
  • Kirsten L. 30. Juli 2005, 15:26


    danke Thomas, in der version ohne hab ich´s auch noch, find es aber langweilig ... iss halt Geschmacksache ;-)
  • Thomas Goldhammer 30. Juli 2005, 15:24

    Gefällt mir sehr gut. Schöne Perspektive und super Spiegelung!

    Noch ein wenig die Gartenschere ausgepackt und oben rechts die Äste weggemacht und dann fänd ich es perfekt.

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz