Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
es war einmal ...

es war einmal ...

294 4

Jens Giehrisch


Basic Mitglied, Riesa

es war einmal ...

na wer bekommt es raus??
Das ist eine Samenkapsel vom Riesenzierlauch.
Gefunden beim Frühjarsputz im Garten.
Einen schönen Ostermontag Euch noch!

Kommentare 4

  • Annette Ralla 9. April 2012, 18:12

    Da wäre ich nie drauf gekommen, wie auch, denn den Riesenzierlauch kenne ich nicht.
    Sieht richtig gut aus wie Du die Kapsel fotografiert hast!
    LG Annette
  • Tuny Hilger 9. April 2012, 16:52

    da warst du aber nah dran; in Deckung...denn jeden Moment kann das Geschoss losgehen :o)
  • Schnuffelmama 9. April 2012, 16:02

    Faszinierender Einblick in die Tiefe der Samenkapsel...warme Farben und feines Licht...tolles Macro.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Johann Meyer 9. April 2012, 15:57

    was du alles findest. hast du die samen schön verteilt?
    lg hans