Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Driebe


Basic Mitglied, Bremen

Es war einmal in Venedig...

... im April 2013 mit dem Bremer FC-Stammtisch. Es hat mir super viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Tour.

Kommentare 4

  • Ingrid S. 21. April 2013, 18:25

    Ja, fand und finde ich auch! Schön, dass Du dabei warst! Und die Perspektive ist auch prima. LG Ingrid
  • Rainer Willenbrock 14. April 2013, 12:20

    Sehr schönes Schärfe-/Unschärfespiel. Gut, dass Dir die erste Tour mit uns gefallen hat. Auch ich bin schon gespannt, wann und wohin, die nächste Reise geht.

    LG Rainer
  • Manfred Bartels 13. April 2013, 19:49

    Aufgrund der Unschärfe im Hintergrund könnte man die Autofähre fast für ein Gebäude halten. Die Gondeln haben Feierabend und das Wasser steht hoch. Eine gelungene Aufnahme, auch die Umwandlung in S/W gefällt mir.
    Der Schärfeverlauf ist gut so.
    Lediglich die helle Uferkante am linken Rand fällt etwas ins Auge, vielleicht hätte ich links noch etwas weggenommen.
    Besonders gut gefällt mir, dass es Dir auf unserer Tour gefallen hat.
    Eine nächste Tour wird es bestimmt geben.
    LG Manfred
  • Jochen aus Bremen 13. April 2013, 15:14

    Hallo Susanne,
    das ist ja ein starker, unerwarteter Einstieg hier. So habe ich Venedig jedenfalls nicht gesehen. Aber wenn neun Fotografen durch eine Stadt laufen, sieht man hinterher eben neun Städte!.

    Hat mir auch Spaß gemacht und ich bin auch wieder dabei. Und in Deine Geschichte gehe ich als erste Anmerkung ein.
    LG Jochen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Venedig2013
Klicks 417
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 24.0 mm
ISO 100