Zurück zur Liste
Es war einmal... in der Toscana

Es war einmal... in der Toscana

2.360 7

Kim-Ono


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Kommentare 7

  • Beeri Rolf 20. Mai 2013, 20:35

    Wirkt auch auf mich wie ein Gemälde, leider etwas gar dunstig geraten, aber es gefällt mir als Stimmung.
    LG Rolf
  • Ohnearme 21. Februar 2011, 7:43

    sehr hübsch...
  • OZO 20. Februar 2011, 11:29

    Ein Gemälde mit schöner Bildkomposition.
    VG, Oliver
  • OLLY BECKER 3. Dezember 2010, 14:47

    Wunderbar !!!!!! Das ist doch mal wirklich sehr, sehr schön eingefangen - ein echter Augenstreichler. Wirkt, wie schon meine Vorredner meinten, wirklich fast wie gemalt, hat außerdem etwas Mystisches und Weltentrücktes, ..... ganz mein Ding. Wünsche Dir viele weitere solch zauberhafte Motive und Stimmungen, ..... LG. vom OLLY
  • Christa Regina 28. November 2010, 22:58

    Das sieht wie ein Gemälde aus. Wunderschön Kim.
    LG von der Christa
  • Felix Or 1. September 2010, 18:51

    Ich möchte gleich wieder hin, wenn ich das sehe! Wo hast Du die schöne Aufnahme gemacht?
  • Esther Fischer 28. August 2010, 23:32

    Wie ein gemaltes Bild kommt dies alles rüber - wie
    im Traum dahingemalt - schön festgehalten
    lg Esther

Informationen

Sektion
Views 2.360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von