Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Piepenbring


Free Mitglied, Krefeld

Es war einmal im Jahr 2013.....

Wir hoffen auf weitere Gelegenheiten zum Fotografieren.

Kommentare 15

  • Picobella 7. April 2013, 5:53

    OHHH Du hast schon eine erwischt?? Ich noch nicht....ich warte und kucke und warte und kucke..aber nächste Woche soll es ja jetzt tatsächlich losgehen...ich habe "durchgeladen",bin bereit und wie ich sehe Du schon längst ;-)

    Grüße ;-) PB
  • just a moment 19. März 2013, 10:57

    Das großartige Makro ist ein richtiger Lichtblick... hier ist alles weiß, da tun diese leuchtenden Farben echt gut!
    LG Petra
  • Igel13 18. März 2013, 19:37

    Du hast die Biene sehr schön erwischt, und hoffe doch das wir die fleißigen Bienchen bald wieder vor der Linse bekommen! lg Wolfgang
  • troedeljahn 18. März 2013, 18:37

    Tolle Makroaufnahme. Und keine Sorge, es ist gleich soweit, dass das Wetter wieder besser wird.

    Wünsche dir noch eien schönen Abend.

    VG Wolfgang
  • PeSe23 18. März 2013, 12:57

    Na, Rolf , gehst Du unter die Geschichtenerzähler??
    Der Frühling kommt, fragt sich nur wann.
    Das Foto ist vom Brildschnitt her und der Schärfe 1 A
    LG Petra
  • Karin S...aus NRW 18. März 2013, 10:51

    ein wunderschönes motiv rolf in einem total schönen licht lg karin
  • SINA 18. März 2013, 9:18

    WUNDERHÜBSCH ROLF UND PRÄCHTIGE FARBEN SCHÖNES LICHT
    LG SINA
  • Martin - Hammer 17. März 2013, 20:57

    ein wunderbares Makro, da beneide ich Dich drum
    LG martin
  • saschthepasch 17. März 2013, 16:41

    Sehr schön eingefangen !
  • Andrea Frey 17. März 2013, 15:08

    Es wird bestimmt noch mehr gelegenheiten geben!
    LG Andrea
  • Elke Ilse Krüger 17. März 2013, 13:29

    Hallo Rolf, irgendwann muss es doch vorbei sein mit dem Winter. Heute sehe ich wenigstens schon mal etwas blauen Himmel - ein feiner Anfang.
    LG Elke
  • Karl-Heinz Huil 17. März 2013, 12:22

    Das muntert einen doch wieder richtig auf nach dem Schneefall von heute morgen.
    Top Aufnahme von dir.

    lg
    Karl-Heinz
  • Jessy01 17. März 2013, 9:43

    Das macht gute Laune - tolle, farbenfrohe Aufnahme !

    Danke - Jessy01
  • Danjac 17. März 2013, 8:11

    Fantastisch !
    Dana
  • Buchberger Josef 17. März 2013, 6:36

    Sehr gut gelungenes Makro
    VG Josef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 478
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1