Zurück zur Liste
Es war einmal ...

Es war einmal ...

1.476 6

Guido Weis


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen

Es war einmal ...

... Aragon ...
Ein traumhafter Kater.
Er wurde nur 2,5 Jahre alt, starb urplötzlich an einem Herzinfarkt.
Gründe dafür ? Bis heute keine ..

Was bleibt, sind schöne, sehr schöne Erinnerungen.
Irgendwie ist dies mein Lieblingsbild von ihm, als ich gerade lernte, mit Brennweiten zu spielen ...

Ich vermisse Dich sehr ...

Kommentare 6

  • Kati Graphie 26. Juni 2011, 15:29

    Schönes Tier und scheinbar auch ein sehr guter Schachpartner gewesen. Solche Erinnerungen sind viel wert.

    VG Katrin
  • Magic d. 26. Mai 2011, 8:00

    Oje das tut mir so leid, ich habe auch vor 4 Wochen meinen super süßen Macho (19 Jahre) verloren... Aber wenn einer so früh gehen muss, ist es auch schrecklich... Ich denke an euch! Birgit
  • Rainer und Antje Hübner 24. Mai 2011, 15:11

    Hallo!
    Auch wir können mit fühlen, wie es ist, wenn ein geliebter Freund über die Regenbogenbrücke gehen muss, schließe deinen Aragon fest in deinen Herzen ein, dann ist er ständig bei Dir.
    http://www.youtube.com/watch?v=1wGwSXZwxL0
    LG. Rainer und Antje
  • Irene O 22. Mai 2011, 21:06

    Die Erinnerung an Aragon wird dir immer bleiben. Er hatte ein kurzes, doch bestimmt ein schönes Leben bei euch.

    Eine schöne Aufnahme von Aragon, der so brav sitzen geblieben ist.

    Gruß von Irene,
    die weiß wie es sich anfühlt...


  • Czerwonka Herbert 22. Mai 2011, 12:26

    Schöne Erinnerung! Was bleibt ist der Moment der Aufnahme. Tolles Foto. G HC

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4.5-5.6 DO IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 75.0 mm
ISO 1000