Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlind Arnold


Pro Mitglied, Köln

Es war einmal ...

....ein Dorf in Ostpreußen.
Auch heute bekommt man noch eine Ahnung von der Vergangenheit.

Kommentare 16

  • Hans-Olaf FLÜGEL 8. Mai 2017, 18:59

    Das Ganze in s/w und Du dächtest, es wäre vor 100 Jahren aufgenommen. Auch so finde ich es schön.
    LG von olly
  • Helga O. 19. August 2010, 14:59

    Wie aus den 50-ern !!!!! KLASSE !!!!!!
    LG Helga O.
  • lemmi65 17. August 2010, 17:30

    Irgendwie wirkt es aber auch sehr idyllisch.
    ++++++++++++
    lg lemmi65
  • Margret 13. August 2010, 20:37

    +++++++++++++++++++++++
    besser geht es nicht...märchenhaft*
    Gruß Margret
  • Heinz Friedrich 12. August 2010, 13:03

    Von Merkel und Co. noch nicht saniert.
    Jetzt wo das Bild veröffentlicht wurde, wird bestimmt bald die Sanierung vorangetrieben.
    LG
  • Gerd Frey 12. August 2010, 11:08

    oh ja.....!
    die zeit scheint stehen geblieben zu sein.
    prima.
    vg gerd
  • paules 11. August 2010, 20:51

    Gerlind...die Reise war ganz bestimmt toll!! Grüße Paul
  • Anke Gaedicke 11. August 2010, 20:29

    erinnert aber stark an die zeit vor 50 jahren ..... klasse festgehalten.
    GLG
    anke
  • Ryszard Basta 11. August 2010, 19:38

    Zeit ist hier stehen geblieben
    aber ob die Leute ungluecklicher sind.
  • Maik Köster 11. August 2010, 19:38

    Mit der Kutsche fahren ist wirklich Luxus aber in früheren Jahren war es ein schönes und Sauberes fahren. Leider bin ich erst zwei mal in den Genuss gekommen mit solch ein Fahrzeug mit zufahren.
    Gruß Maik
  • Heribert Fischer 11. August 2010, 16:02

    als hättest Du einen Zeitsprung gemacht.
    lg Heribert
  • Tanjung-Pinang 11. August 2010, 13:10

    Danke fürs Zeigen. Habe gerade einige Fotos von meiner Tante angeschaut, sie war auch Anfang der 90iger in Ostpreußen. Es ist sicherlich für Aussenstehende nicht so interessant, aber die die Wurzeln dort in diesen Jahren finden, ist es einfach super. Danke Gerlind.
    lg monika
  • Herbert W. Klaas 11. August 2010, 12:10

    ( fast ) keine Autos , sehr romantisch . Der Zustand der Häuser lässt allerdings nicht auf Reichtum der Bewohner schließen .
    Gruß Herbert
  • Gerhard Bonse 11. August 2010, 11:19

    Ein Bühne für einen Kinofilm. Besser könnte man diese Kulisse der Vergangenheit, die noch gegenwärtig ist nicht bauen.
    Feines Foto

    Liebe Grüße Gerd
  • Ludwig Beck 11. August 2010, 10:39

    Da muß schnellstens eine Umgehungsstrasse gebaut werden
    Liebe Grüße
    Ludwig