Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

Es war einmal

der ganze Stolz der Hausfrau

gesehen im Kutschen-Wagen-Museum
in Berghülen-Bühlenhausen

Kommentare 7

  • mcrefrigerator 22. Oktober 2014, 21:12

    Die Besitzerin dieses Schrankinhaltes war sich offenbar darüber bewusst was ihr "Mütterlein" da für sie als Aussteuer bereitgestellt hat.

    Ein Zeitdokument im Foto gekonnt festgehalten.

    LG, Rolf
  • Elfriede de Leeuw 22. Oktober 2014, 7:15

    Größmutters *Mitgift*.....klasse gezeigt von Dir.

    LG Elfriede

  • Thomas Leib 21. Oktober 2014, 23:45

    Ja, so war es früher.
    Eine sehr schöne und interessante Aufnahme zeigst du uns hier.
    Liebe Grüße Thomas
  • Pacoli 21. Oktober 2014, 20:04

    ... ja, wie einst bei Mütterlein! Sehr schön!
    Schönen Abend und LG
    Franz
  • MartinaS Fotografie 21. Oktober 2014, 12:02

    Ein Foto voller Aussteuer, wie es früher so war....alles fein ordentlich und mit Liebe zum Detail!!! Klasse Foto!!!! LG mm
    P.S. Auch Dein neues Profilfoto ist toll, Gerda!!!
  • Jü Bader 21. Oktober 2014, 11:48

    sehr sehenswert: Kultur aus früherer Zeit!
    lg jürgen
  • Mary.D. 21. Oktober 2014, 10:53

    Solche Spruchbänder gewebt oder gestickt, kenne ich noch aus meiner Kindheit...Erbstücke waren das.
    Du hast da gut fotografiert.
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Klicks 143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 38.0 mm
ISO 800